![]() |
Von PDMG ist noch sehr viel zu erwarten:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=109900&page=
Nicht schlecht, Airbus, die 737 komplett neu gemacht, als BBJ, als Militärflieger, und ein b i l l i g e s Update zur 747!! Nicht schlecht!!! :bier: :hallo: |
Hatten wir schon mal aber egal:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=pmdg+airbus Ich freu mich auf die 737 NGX in allen Varianten auch denn BBJs. mfg Christoph |
Aber nix über ein release-date vom A320-er. Oder gibt´s da doch was, was ich überlesen habe? Thx.
Grüsse |
Zitat Avsim forum
"There is no release date expectation for this product, other than to say that as other FSX updates/products release- this product will accelerate toward completion." Denke danach ist das Projekt noch in einer frühen Planungsphase. |
Zitat:
Zitat:
|
Dann eben in einem frühen Entwicklungsstadium.... :rolleyes:
|
Also neeee, neeee :confused: :rolleyes:
So komm ich nie zum Bus, wenn das noch sooo lange dauert :heul: :heul: Gruss |
ich finde es sehr gut, dass sich so eine renomierte bude wie PMDG überhaupt an den A320 wagt. wenn man mal die letzten jahre betrachtet, muss man sagen, dass sie mit den letzten releases gute arbeit abgeliefert und die latte im flugzeug-add-on-bereich hoch gehängt haben. wenn man kühn ist, könnte man vor diesem hintergrund ja schon fast behaupten, dass die tage der PSS-busse gezählt sind ;). lieber sollen die jungs ein paar mann-wochen mehr in den quelltext der gauges investieren, dann wird's hoffentlich gut.
|
Auf die 737NGX freu' ich mich auch schon.
Schade dass sie meine Favoritin - die 777 nicht machen :( In PMDG-Qualität wäre das ein Traum... *hach* :lol: ;) |
Leider geht aus der PMDG-Veröffentlichung nicht eindeutig hervor (sofern ich das verstanden habe), ob beim A320 mit: "This airplane will be a fully FSX compatible product" bedeutet, das es ihn nur für den FSX geben wird oder auch eine Variante für den FS9.
Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |