![]() |
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
|
und weil wir ja alle besser werden und einen airliner nach regeln um den platz prügeln wollen, poste ich hier mal den ablauf einer platzrunde + touch-and-go mit 'nem airbus (wurde vor langer zeit mal von "toolowflap" innerhalb eines threads gepostet):
- Start - Steigflug auf 500ft AGL - Linkskurve in den Querabflug - Steigen bis auf 1.500ft AGL und S-Speed - sobald man auf 1.500ft AGL ist und S-Speed anliegt Linkskurve in den Gegenanflug - Abeam Threshold wird die Stopp-Uhr gestartet FLAPS 2 gesetzt und auf F-Speed reduziert - nach 45 Sekunden GEAR DOWN und in den Queranflug eindrehen - dabei den Sinkflug mit ca. 500ft/s einleiten - sobald das Fahrwerk draußen ist FLAPS 3 (F-Speed) - dann Flaps FULL (armen der Spoiler/Autobrake nur bei einer FULL STOP LANDUNG!) - eindrehen in den Endanflug (ca. 800-1000ft!) - bei 500ft muss man stabilized sein (3° Anflug) - nach dem Aufsetzen FLAPS 3 (FLAPS 2 wenn man mit FLAPS 3 landen wollte) und dann TOGA! - alle Kurven werden mit BANK 25° geflogen viel spaß beim üben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|