![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Aber ich denke Du verstehst das schon als Kompliment. Von einem Perfektionisten wie Dir (davon darf ich doch ausgehn? ) den Bus mit der selben Tiefe und Detailtreue umgesetzt, hach... ![]() Ich hab mir grade gestern mal den Bus nochmal im Vergleich zur Cheyenne angeschaut. Mannmann, da sind inzwischen schon Welten dazwischen... Wenn ich daran denke, wie viele Dummy-Schalter das PSS-Panel enthält und dann Sachen wie Channel-Knöpfe am COM umgesetzt sehe, ja sogar eigentlich Flusi-irrelevante Dinge wie die Kabinenheizung im Detail vorhanden sind, da komm ich ins Grübeln. Denn eigentlich dachte ich bisher, dass sowas ja nicht wirklich schlimm wäre, wenn´s nicht umgesetzt ist. Aber der Zugewinn an Realität und "Ich-sitz-mittendrin"-Gefühl, der haut mich grad echt um. Dickes Lob, Hans und Konsorten!
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|