![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ich bevorzuge kleine plätze mit viel detail - drum baue ich sie ja auch
![]() ![]() only my 2 cents Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Michael,
vielleicht können wir dem ja etwas entgegenhalten. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Allerdings wäre es sehr schade, wenn Christoph und Ralf aufhören würde. Sie sind wirklich eine beispiellose Bereicherung in der Szene. Die Landschaft ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber dafür können sie ja nichts. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#125 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() Leider fehlt mir heute das nötige Kleingeld um nach USA zu fliegen um einige Plätze zu besuchen... Also ob Rolf (nicht Ralf ![]() ![]() Ich stütze meine Überlegungen auf die Stückzahlen der Vol.3 und die wollte keiner mehr haben. Nach relativ kostanten Zahlen der VOl.1 und der Vol.2 haben wir etwa 2/3 weniger verkauft. Nur das die Vol.3 in meinen Augen mit den Untergründen deutlich besser und performanter war. Dieser Aufwand hat uns aber über ein Jahr Entwicklung gekostet. Und das rechnet sich leider nicht. Ich für meinen Teil habe auch andere Sachen zu tun und muss nicht Monate am PC hocken um dann zu hören dass die "Anders" modulierten Plätze vollkommen ausreichen. Leider werden Die Vfr-Airfields auch so verglichen und schneiden leider in vielen Urteilen auch nicht besser ab! Also (um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen) wollte ich einfach einige Stimmen hören. Das könnte unsere Entscheidung damit prägen. Denn AFCAD Plätze mit einigen Gebäuden aus unserer Sammlung kann ich über Automatismen in Ganz Europa setzen. Das haben wir mit German Landmarks bewiesen. Nur darf das ganze dann nicht mit VFR-Airfields verglichen werden....
![]() |
![]() |
#126 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo Christoph,
ich bin "treuer" Kunde von euch schon seit Jahren (VFR 1,2,3 sowie die Locarno / Lugano) und bin - insbesondere von der VFR3 begeistert und würde mich natürlich weitere wünschen. Toll wärs natürlich, wenn die VFR1,2 auf den gleichen Standard wie die VFR3 gehoben werden würden, auch kostenpflichtig. Denn ich bin der Meinung, das gute Arbeit auch belohnt werden soll! Die VFR2 sind optisch auch gut geworden - keine Frage. Aber mein Rechner reicht einfach nicht aus, das ganze wird zum Geduldsspiel. Ganz im Gegensatz zur VFR3 und den Lugano/Locarno Airfields. Von den "Flächen/Airportszenerien" wie bei der SG Reihe bin ich leider immer mehr enttäuscht und habe auch bewusst nicht die neue Bremer Szenerie gekauft. Auch wenn die SG4 einige Highlights (z.B. Wasserkuppe) hat, wirkt manches doch eher lieblos. Ich kann nur hoffen und an euch appelieren weiterzumachen ! Ich würde mich jedenfalls unheimlich freuen (speziell wenn es einen Update der VFR1 gäbe... mein Homearea...vielleicht noch mit dem ein oder anderen Zusatzplatz ;-) Viele Gruesse Timo
![]() |
#127 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |