![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
http://www.sg-flightware.de/
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
|
Hallo leutz,
wir sind uns wohl alle einig, dass AI und ATC beim MSFS nicht das Gelbe vom Ei sind. Warum nutzt ihr dann nicht die Möglichkeiten, die euch die ONLINE-Fliegerei bietet? Bei den großen, -und auch einigen kleinen -, Netzwerken, könnt ihr gutgemachte ATC bekommen, und eure AI wird durch den mit echten (aber virt.) Piloten besetzten Luftverkehr hervorragend simuliert, inklusive Piloten- und Controller- Fehler! Ned |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Hallo Ned,
dazu fallen mir, obwohl ich manchmal auch gerne mal online fliege, ganz schnell zwei Antworten ein: 1. Weil ich zeitmässig unabhängig sein möchte/muss. 2. Die die Flughäfen so schrecklich leer sind und ich meine wunderschönen AI-Flieger nicht sehe ;-)..... Als Alternative zum Online-Fliegen und zum FS-ATC benutze ich RadarContact und bin recht zufrieden damit! Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Moin
![]() Zitat:
Theoretisch geht sogar, den echten und den künstlichen ATC zu kombinieren und zwischen den beiden hin und her zu schalten, je nach Online-Abdeckung - ich weiß jetzt allerdings nicht ob du bei Radar Contact auch deinen Flugplan nach belieben canceln und wieder aufnehmen kannst. Gruß Boris |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
). |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
![]() Ohne ATC (weils keine Abdeckung in dem entlegenen Gebiet gibt) aber dafür mit Konflikten, wenn doch jemand online mitfliegt und mit meinen bei mir eingeblendeten AI-Fliegern kollidiert. Auch nicht schön.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Hero
![]() |
Mahlzahn
![]() Zitat:
Und wie oft bin ich schon einsam und allein losgeflogen und hatte dann bei Anflug und Landung in den exotischsten Gegenden ATC...Zitat:
Allerdings sollte man, wenn andere Online-Flieger in der Nähe sind, schon in den Multiplayer wechseln. Gut wäre, wenn der FS wahlweise beides gleichzeitig anzeigen könnte - AI und MP ![]() Ansonsten - jedem das Seine Gruß Boris |
||
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Jeder der nicht online fliegt ist blöd.
Nein, im Enrst: Jeder soll so fliegen, wie ER/SIE (ES?!) möchte, weil nur dann der Flusi wirklich Spaß macht -was ja eigentlich der Sinn der ganzen Sache sein SOLLTE. ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|