![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
Hallo JOBIA !
Ne, da wollte ich auch keinen Quatsch schreiben, nur in den Diplaysettings kann man wirklich die Mesh-Resolution auf 1 m (!) einstellen. Ich war nur neugierig und wollt mal sehen wie das aussieht, sah aber kein besseres Mesh ! Und die Texturdichte konnte man auch auf 1cm Dichte angebearbeiten . Ich weiss zwar nicht in welcher Auflösung dann der Monitor arbeiten muss (so 1024000 x 768000 @ 5 Hz ? Hab dann nochmal das Readme gelesen, da war auch von einigen großen Bugs die Rede. Aber mal ehrlich, wenn jetzt ein Demo für ein Produkt was im Oktober erscheint, sollte es doch schon so gut wie fertig sein, oder zumindestens einen solchen Eindruck machen.Man hätte ja auch die Settings verriegeln können, mit den Hinweis drauf das mehr Optionen in der Vollversion verfügbar sind. Trotzdem sieht man schon paar Möglichkeiten was da kommt, und die erfreuen, nur muss es eben noch etwas reifen, und die passende Hardware kostet dann auch wieder ein Vermögen... Also erst mal abwarten.... Die Zeitbegrenzung habe ich nicht gemerkt... bin ca.30 min mit dem Drachen rumgekurvt, der Flieger ist wirklich schön ! Grüße aus EDDC an unseren Meister des Mesh´s und der Texturen ! (und natürlich an Alle anderen hier ).Henrik -noch immer auf den FS2004 setzt- ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|