![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||||
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2005
|
Ich finde es recht amüsant, wie der FSX hier in der Luft zerrissen wird. Vor allem, da ich noch kurz zuvor den Blog des FS Lead Program Managers Mike Gilbert durchgelesen habe. http://blogs.msdn.com/tdragger/archi...01/459478.aspx Für ihn war bereits absehbar, worüber sich die Leute aufregen würden...
Langsame Performance Zitat:
Bessere & feinere Grafik, mehr Features und Zusätzliche Effekte (z.B. Verkehr auf den Straßen) verbrauchen auch mehr Rechenleistung. Außerdem ist ein neuer Flight Simulator bei seiner Veröffentlichung noch NIE flüssig auf einem "normalen" (nicht High-End) System gelaufen, wenn man alle Regler nach rechts gestellt hat. Frei nach dem Motto: Zitat:
Zitat:
Graphische Darstellung & Optik Zitat:
Richtig schön spielbar wurde der FS9 auch nur durch Addons, und diese Addons bringen ihre eigenen Texturen und Verfeinderungen mit. An dieser Praxis wird sich auch beim FSX nicht dran ändern. Wenn man wirklich den Graphischen Fortschritt zwischen beiden Versionen sehen möchte, dann muss man die Default-Szenerie des FS9 mit der des FSX vergleichen (erinnert sich noch jemand an Deutschland vor dem Release der Scenery Germany Reihe?). Dann sieht man auch sehr deutlich den graphischen Fortschritt der neuen Version. Und dann kann man vielleicht auch erahnen, was in zukünftigen Addons alles möglich sein wird... Resumee Meiner Meinung nach sollte man den Ball flach halten. Ich rechne damit, daß bis zur finalen Version noch viel verbessert wird. Außerdem sollte man beim neuen FSX ganz nüchtern bleiben. Richtig schön spielbar wird er erst, sobald die ersten speziell für den FSX erstellten Addons verfügbar sind. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die finale Version und bin guter Dinge, daß ich dann nicht mehr zurück zur alten Version möchte ![]() |
||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|