![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Bei der C172, in der default Situation, muß ich immer die Nase nach unten Trimmen. Ich mache das an Joystick. Ist aber jedesmal läßtig, da ich den Flieger oft zum Traffic spotten nutze. Wenn ich jetzt im Flieger selber Trimmen u. die Situation abspeichern würde, würde das dann auch Auswirkungen auf Maschinen haben, die ich danach lade?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Der Standardflug hat definitiv Auswirkungen auf später geladene Maschinen in Bezug auf
* Batterieschalter * Avionicsschalter * Motor an/aus * Licht Trimmung ist mir noch nicht aufgefallen. Aber warum probierst Du das nicht einfach aus? Es kommt ja auch auf das Flugzeug an, dass danach geladen wird. Manche Add-Ons haben ja einen eigene Logik, wie die Schalter ihrer Instrumente zu bedienen sind. Lade den FS9 mit Deinem Standardflug, ändere die Trimmung, speichere ihn als neuen Standardflug ab. Beende den FS9. Starte den FS9 und prüfe, ob auch wirklich der neue Standardflug geladen wurde. Lade ein neues Flugzeug und prüfe die Trimmung.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Franz,
ich verstehe nicht, warum Du eine solche Frage hier im Forum stellst. Zum einen wird wohl kaum jemand vor einer ähnlichen Situation gestanden haben, so daß er die Frage aus eigener Erfahrung beantworten könnte. Auf der anderen Seite kannst Du das aber auch selbst in 2 Minuten testen, indem Du genau diese geschilderte Situation in Deinem Flusi duchspielst. Dann siehst Du doch, ob es Auswirkungen auf die nächste Maschine hat. Warum also diese Frage??? Gruß Erich oops, Alex war wieder mal schneller ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Ales,
ich hab das schon ausprobiert, war mir aber nicht sicher. Evtl. hätte ich das noch reinschreiben sollen. Try and Error sind bei mir ein oft benutztes Verfahren im FS (aber manchmal auch beruflich) ![]() Da fällt mir ein, ich werde es jetzt mal mit extrem- Trimmung austesten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Das Überprüfen der Trimmung vor TO ist übrigens auch in der Realfliegerei ein wichtiger Teil der Checkliste. Es gibt Vögel die bringt man mit falscher Trimmstellung nicht oder nur schwer vom Boden. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Franz,
ich betrachte Deine Frage durchaus nicht als Belästigung, sonst hätte ich wohl nicht auch noch darauf geantwortet. Aber oft frage ich mich eben wirklich, warum die Leute nicht das eine oder andere erst selbst ausprobieren, bevor sie dann fragen, warum dieses oder jenes nicht funktioniert. Viele Fragen erübrigen sich nämlich dadurch, daß man das Ergebnis selbst vor Augen hat. Und im Grunde bestätigst Du das ja selbst mit Deiner Feststellung warum bin ich da nicht schon drauf gekommen. Aber nichts für ungut, vielleicht war ich ja heute früh einfach mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden. ![]() Gruß Erich
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |