![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
...mmmh bin ehrlich überrascht noch immer diesen 1. Platz halten zu können, aber ich denke der Mamxan wird in der Wertung noch ordentlich umrühren
! Meine eigene Zeit konnte ich bisher noch nicht unterbieten schwanke zwischen konstanten 2:47:20 bis 2:48:50. Wie schaut es da bei Euch aus diesbezüglich? mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Hab mich eben mehr oder weniger auffe Fresse gelegt....ja ja, lacht ruhig... grrrrrrrr
Soll heißen, ich hab mir ziemlich schmerzhaft den rechten Unterarm (hoffentlich nur) geprellt. Tut wie gesagt sau mäßig weh... *aua* Also das wird dann wohl nichts mehr mit einer Bestzeit, denn morgen Abend hab ich ein wichtiges 1on1 in INSANE. Das wird nämlich von der Entwickler-Firma etwas gesponsort und da muss ich mir noch etwas das handling aneignen, schließlich hab ich jetzt 3 Tage lang nur NFS gedaddelt.......... PS: auaaaaaauuuuuuuuuuuauaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuua ![]()
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Naja dann halt viel Spaß mit Insane morgen Abend und gute Besserung noch
wünscht Dirmfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Auch von mir alles Gute!!
Viel Glück bei Insane! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
16 years old
|
@robbiro
ich bin nimmer gefahren, mir hängt die strecke und das auto schon zum hals raus ![]() nach dem zigsten versuch macht es echt keinen sinn mehr, ich bin ausgepowert, besser wird es nicht mehr bei mir. @sledge alles gute fürs rennen und gute besserung |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
war auch scho mal aktueller
![]() wird wohl mal wieder zeit, die schulter schmerzen zu lassen *lol* wie is das jetzt eigentlich geregelt? bis wie lang nach erscheinen einer neuen etappe nimmt unser obersektionsleiter denn die zeiten für das alte time-ko noch in die wertung auf? es fährt zwar wohl eh net wirklich noch jemand die alten, aber sollten trotzdem a frist setzen. oder gibts das eh schon? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
falls es keine frist gibt, könnt ich ja noch updaten: 2:58,59 mit dem 959.
damit ich wenigstens unter 3min bin .... callas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wo ist dass Problem ??
Hab ich wen übersehen ?? Ich hab die Wertung am 3.7. aktualisiert Vorher gabs nicht sehr viel zu aktualisieren. Callas neue Zeit wird natürlich beim nächsten Update berücksichtigt. Von mir aus gibt es keine Frist, kommt dann drauf an wie Lagavulin dazu steht aber er hat ja selber gesagt/geschrieben dass die Zeiten upgedatet werden. Aber ich will da nichts versprechen falls ich etwas falsch verstanden habe. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
16 years old
|
@kato
solange du die schönen bilder machst, die zeiten updatest und ich nur die bilder auf der hp austauschen muss hab ich kein problem ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|