![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Vorerst einmal nur als sehr stark komprimierter Anhang zu betrachen bzw. falls Lagavulin Zeit hat auf unserer Homepage. |
|
|
|
|
|
#102 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@Kato Frage wird meine Zeit noch gewertet und ich dachte eine neue Time-KO wird alle 2 Wochen neu aus geschrieben oder hab ich da was falsch verstanden bzw. versäumt?
mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Inventar
![]() |
@RobbiRo: na, zu spät, die zählt nimmer !
und hat nix damit zu tun, das ich sonst meinen bronzenen Pokal verlier ... ![]() |
|
|
|
|
|
#104 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
, denn Pokale hab ich mehr als genug ! Darum @Kato meine Zeit nicht werten, da ich diese zurück ziehe, ist außer Konkurenz u. @Laga der bronzene Pokal geht auf Callas !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ups, sorry!
Wie die Zeit vergeht !Ich glaub ich muß mir einen eigenen Time-KO Kalender einrichten am PC !Thx für den Hinweis! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() |
äh, so war das net gemeint, um Pokale gehts ja wirklich nicht, nur der Spass zählt. Von mir aus kann Robbi's Zeit ruhig rein.
Was ich mich dunkel erinnere, haben wir eh mal ausgemacht, das zwar alle 2 Wochen eine neue Time ko kommt, aber die alten Zeiten noch verbessert werden können, zumindest solange, bis Lagav die Pokale auf der HP eingetragen hat ( also so ca 6-8 Monate )und jetzt: Alles Fasching ! ![]() |
|
|
|
|
|
#108 |
|
16 years old
|
hehe, ja pokale ändern ist kein problem und zeit habt ihr eh genug, bin ja nicht der schnellste, callas hat mich schon durchschaut
![]() die frage ist nur ob kato erfreut ist, bei jeder verbesserung das schöne wertungsbild auszubessern ![]() ich würd sagen 2 wochen zeit und dann aus, wenns nachher noch verbesserungen gibt werden die auf der hp unter "records" umgeändert und aktualiesiert. ahja, records, sollt mich mal drum kümmern, oder? |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Inventar
![]() |
solang niemand schneller is als ich
nö, hab auch kein problem mit zu späten zeiten wir haben eine "rekords" sektion? ![]() |
|
|
|
|
|
#110 |
|
16 years old
|
ja ich war auch verwundert als ich mal wieder die hp pflegen wollte und dieses records stehen seh. zuerst wusste ich nix damit anzufangen was da wohl sein soll, eventuell mp3 titel dachte ich, dann aber fiel mir wieder ein, das ja alles von den deadlineracers abgekupfert wurde und die haben so eine sektion, da werden die bestzeiten der members gespeichert. naja, ned schlecht die idee, nur bei dem laschen häuslbaueroberdingsibumsi wird das ja nie was.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|