![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
|
![]() Hans,
ist gut. Ich hab Scheisse geschrieben (mieser Tag heute). Ich verzieh mich nun in mein Kämmerlein und schmolle alleine vor mich hin. Sorry für den Post weiter oben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
gesperrt
|
![]() Ach mal so als anmerkung..hehehe..hier bei uns ist man ja weitaus schneller..lol...hier haben wir schon eine festen Preis und der ist...fuer die DELUXE version...(die andere Taugt sowieso nichts)bei ca. 100$...SO..und nun gehts weiter..lol
NEIN MAN BRAUCHT DEFINITIV NICHT WINDOWS VISTA Unterschied DELUXE zu NORMAL ist wie schon beim 2000 oder 2002er DELuxe = SDK und ein paar bloede desing TOOLS....+ein paar flieger mehr.... dennoch rate ich persoenlich zum kauf der DELUXE version..sie hat dinge die man irgenwann mal brauchen koennte.....MAYBE.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Wegen der Einfuhrumsatzsteuer.
Vielleicht könnten die Händler ja eine Downloadversion vom FSX anbieten. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
pädagogoisch wertvoll ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Ein ausserordentlicher Thread à la KiGa mit hohem Informationspotenzial! Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
wenn man hier in diesem Thread unbedingt Flusi-Senf abgeben muss: Den letzten Beitrrag moechte ich bestaetigen ![]() ![]() Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
gesperrt
|
![]() ey LTU BRUCHOffizier....soll ich dir mal eien rat geben...Lass deine lolligen Comments ja ...ich bin schon halb krank..vor lachen ok...entweder schreib etwas vernuenftiges...oder lass es
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Ist das jetzt das Sommerloch, oder ähh??
Ich schau dann mal wieder ab Ende Sep. in´s Forum.. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=195688 "Holiday 2006" falls du es verstehst (grins), ist die derzeitige Antwort. Und danke für deine 27 "inhaltsreichen" Postings! (Anmeldung 2001!?) Horst |
||
![]() |
![]() |
![]() |