![]() |
FSX jetzt vorbestellen
Wie schon beschrieben ich habe mir die Deluxeversion bestellt 75,-Euro.
Na geht doch noch. Gruß Matthias |
Und gut das das keiner wissen wollte.
Jetzt geht die Hetze mit einem neuen Thread wieder von vorne los. Der FS9 läuft nicht mal korrekt, da hauen sich alle schon um FSX. |
Recht hat sie ja. Vor allem weil niemand weiß was etz mit vista ist. also ich warte lieber noch bis weinachten. Oder zumindest so lange bis mehr klarheit geschafft wurde.
MFG:Chriss |
Manche hier können einem auch alles vermiesen. Laßt ihm doch seinen Spaß.
Von meiner Seite: Danke für die Info! |
warum regt ihr euch denn auf???
sollen die, die sich fsx zulegen wollen, auch zulegen. so haben wir wenigstens freiwillige beta-tester ;) jetzt mal im ernst. bei (fast)allen produkten für den flusi, sei es von mickrigsoft oder ein add-on, ist es doch immer dasselbe. man kann es kaum erwarten, bis es erscheint, weiß aber schon vorher, dass man ein fehlerbehaftetes und hoch-bugiges produkt in den händen halten wird. man kauft es trotzdem, ärgert sich zu tode, weil man sich ver.....t, abgezockt und benutzt (als beta-tester) vorkommt. soll jeder verfahren wie er/sie möchte. Aybar |
Ich kann Carsten und Aybar auch nur zustimmen. Lasst ihn doch! :bier:
Auch ich werde zusehen, dass ich FSX gleich zu Beginn habe - genau wie bei FS2004...FS98. Schon alleine deshalb, damit ich mitreden kann, bei den dann entbrennenden Diskussionen! ;) Zunächst wird er parallel mit FS2004 laufen, mal sehen wie lange. Irgendwann im 1.Q. 2007 kaufe ich dann einen neuen Rechner und werde hoffentlich die vielen neuen Features geniessen und mich mit Matthias und anderen darüber austauschen. Ich hoffe nur, dass viele sich den FSX zulegen, denn irgendwo hier hatte ich mal gelesen, dass die Zukunft des FS sehr von dessen Verkaufszahlen abhängt. |
FSX jetzt vorbestellen bei flightandfun
@ Matze24477
Sehr dreist. Wo kommen wir dahin, wenn jeder hier posten würde, was er gerade bei welcher Firma gekauft hat und dann gleich noch auffordert: Tue dasselbe - bestelle auch dort. Dieter Menzel |
man, leute, ist euch die hitze zuviel?? lasst ihm doch die freude...
in dem sinn: :bier: |
Na er kann doch machen was er will. Wenn er sich den neuen FSX kaufen will okay. Ich hab nur gesagt ich finds net gut.
Aber hey dass ist nicht mein Bier. MfG:Chriss |
Re: FSX jetzt vorbestellen bei flightandfun
Zitat:
Die Überschrift dieses Beitrages finde ich auch "dreist". Der Inhalt langweilt dann schon eher. Ihre Überschrift als Reaktion ist aber in meinen Augen leider auch Käse. Gruß Bernd Rossner :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |