![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Weil du die RXP sachen nicht auf andere Flieger übertragen kannst, laut Dreamfleet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
lg, Chris HausAir //EDIT ah seh grad, hat schon wer geantwortet...hatte die zweite seite übersehn ^^
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() So...ich benutz gleich den Thread um noch ne Frage zu stellen...und zwar solls jetzt auch noch ein Wettertool sein.
Forumsuche, Google etc. ergeben "ActiveSky" und "FS Meteo" als die besten, aber welches der beiden ist denn nun das bessere?? - Aktualität - Bedienung - Frames - etc. Ich besitze sowohl das "AOG WXR-2100" als auch das "RXP WXR-500" Weiter benutze ich noch "Flight Environment" Danke schonmal für die Antworten Schönen Abend noch Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Zitat:
Ich kann dir zwar nicht auf deine Fragen antworten, sorry. Aber dieses Thema interessiert mich auch brennend. Ich besitze auch FlightEnvironment und wollte mir einige Gauges und das WXP 500 bei RXP direkt für meine PMDG 1900C kaufen. Daher würden mich auch deine Erfahrungen interessieren. Bite sei so gut, und poste alles, was du erfahren hast hier doch noch mal der vollständigkeit halber, damit keine "wichtigen" Erfahrungen per SMS oder PM "verloren" gehen. Danke, Scura
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() @scura
Also das RXP WX-500 kann ich Dir wirklich empfehlen. Es lässt sich Dank einer kleinen Datei >>>KLICK<<< wunderbar in das ND der PMDG 737 integrieren. Weiter benutze ich es noch in der F1 ATR und in der Aeroworx King Air. Das AOG kommt bei mir bis jetzt nur in der LDS767 zum Einsatz. Benutz mal die Suchfunktion des Forums mit "Wetterradar", da findest du allerhand Infos über die beiden Tools. Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Jo, danke. die suche werde ich mal starten.
Hab ja auch die LDS767-300ER bin mal gespannt, wie man das da implementiert und einen button für einrichtet, damit man das auf dem EICAS sehen kann... Scura.
![]() |
#17 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Das ganze sieht dann so aus: ![]() (das einzige was etwas stört ist das es so langgestreckt ist, aber damit kann ich leben. Gruß, Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() Ja, so wie es Chris hat dürfte es die einzige Möglichkeit sein. Es richtig in das ND zu integrieren dürfte nur mit reverse engineering des originalgauges gehen. Horrend kompliziert und sicher auch urheberrechtlich nicht ganz legal.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Also mir ist auch keine andere Möglichkeit bekannt es anders (direkt ins Originalcockpit) zu integrieren. Und wie gesagt bin ich so auch zufrieden damit. Gruß, Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |