![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() So, die zähen Geisterkinds habe ich nun auch geschafft und bin mittlerweile in Level 8 oder so.
Echt fesselnd das Game. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich finden die Idee "manchmal um die Ecke denken müssen" echt gut. Daher Wechseln vom Normalzustand in den Geisterzustand, damit man den Weg findet, drehen des Raumes...
Übrigens: Habt ihr Euch schon das neue Teaser-Video von Portal angeschaut? Kommt mit HL2:Episode 2. Da hat man auch so, wie in Prey Portale, nur dass man diese selber erzeugen und auch gezielt einsetzten muss. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Bist deppat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() 1.) Wie soll das Levedesign aussehen, wenn ich "eh" überall durchgehen kann. 2.) Was ist wenn ich genau am Biden und auf der Decke über mir ein Portal mache und hineinsteige? Falle ich dann bis in alle Ewigkeit? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Das sieht man eh in dem Trailer was dann passiert, und ja man fällt einfach bis in alle Ewigkeit
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() wahrscheinlich kommt man mit einer Richtungsänderung eh wieder raus... dürft im MP seeeeeeeeehr spaßig werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Der Trailer ist genial, hab mir die HD-Version angesehen. Die Frauenstimme, whow
![]() Spielprinzip schaut lustig aus, das wird bestimm sehr sehr spassig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich hoffe, HL2:Episode 2 kommt bald
![]() Bis dahin werde ich mich noch ein bisserl mit Prey bescäftigen? Habt ihr es schon mal online gezockt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
war für mich eine Enttäuschung
![]() |
![]() |