![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Wer von Euch, spielt so wie ich, Prey?
Ich habe es vorige Woche bekommen und finde es nicht uninteressant! Vor allem die dreidimensionalität im Raum und die verbesserte Doom 3 Engine finde ich nicht schlecht. Der Mulitplayerpart gefällt mir da etwas weniger, ist einach ein bisserl zu hektisch, aber wems gefällt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Kennst du auch das Demo? Ist das Endprodukt genauso fesselnd oder kommt dann nichts mehr interessantes?
Werd es mir wahrscheinlich auch zulegen, zumindest das Demo war schon Wahnsinn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() ja hat mir ganz gut gefallen.
Vor allem kann ich das spiel mit meiner 6800 LE auf High settings spielen. Allerdings war der spass in 3 Tagen vorbei - durchgezockt...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich find das game ur krank!!
aber geil! Ich hab schon 1 woche zuhause liegen!! muss jetzt am we endlich intstallieren!! mfg D3v|L |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Mir hat es auch ganz gut gefallen! Freu mich schon auf den 2. Teil! Unbedingt die End Credits fertig laufen lassen! Nicht wegdrücken!
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Ich spiels auch seit ein paar Tagen und finds echt genial.
Stellenweise ur krank und grauslich, aber genial. Vorallem die Grafik ist echt schick. Bin jetzt bei den 2 Geisterkindern, wo ich immer draufgehe. Was muss ich mit denen machen?? Wegschiessen kann ichs ja, aber die kommen immer wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gefallener Held
![]() |
![]() @Wolverine einfach durchhalten, dann öffnet sich so ein Tor.
Ich spiels auch, bin aber im Moment selbst in der Klemme an der Stelle wo diese "Stampfer" sind und oben und unten andauernd wechselt. Müsste mir den Weg aufzeichnen, sonst peil ichs nicht. Hab dafür im Moment nicht die Geduld. Ansonsten geniales Game(play) und super Grafik. Das erste mal das meine beiden 7600er GT´s richtig was zu tun haben. Sieht sehr nett aus. Soundtrak ist auch klasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() So was in die Richtung hab ich mir eh gedacht. War da wohl nur etwas ungeduldig . . . ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ![]() 6 months later oder hab ich was verpasst ?
![]() |
![]() |
![]() |