![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Dort die IP-Adresse eingeben und der Sitzung beitreten. Das ist eigentlich bei den Multiplayer-Einstellungen im FS9 beschrieben und nicht wirklich kompliziert. Es gibt dazu auch die Hilfethemen im FS9.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo!!
also ich muss im Forum wegen der IP-Adresse nachfragen und sie dan im FS eingeben oder? MfG Mathias R. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
Also,
Mathias59, noch mal langsam zum mitschreiben. Du startest den Flightsimulator, dann stellst du dich mit deinem Flugzeug irgendwo auf einen Platz (bitte nicht gleich auf die Runway, könnte sein das da jemand gerade landet oder startet). Dort solltest du in der Cockpit-Ansicht sein, dann wählst du das Multiplayer-Menü aus. Oben im Fenster links gibst du einen Namen ein - am besten deinen: Manfred59,dann gibst du rechts die IP ein z.B. meine FSHost-Server-Adresse: 85.214.33.47, der Server ist 24h Online - dann klickst du unten auf Verbinden. Es dauert 1-2 Sekunden und dann siehst du wieder aus dem Cockpit-Fenster und oben siehst du eine weiße Laufschrift auf grünem Hintergrund. Zum Unterhalten mit anderen Piloten drückst du die ENTER-Taste. Dort kannst du auch Server-Befehle eintippen: z.B. ?help (für die Hilfe) - ?where (um zu sehen wo die einzelnen Piloten sind) - ?planes (um zu sehen welche Flugzeuge in Gebrauch sind). Oho Mathias59 ich sehe dich gerade online - ich bin in 2 Minuten auf meinem Flusi-Server, in LOIH.
|
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Bambie_007!!!
Wan bist du wieder online? MfG Mathias R. |
|
|
|