![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 83
Beiträge: 1.904
|
Marc, ganz herzlichen Dank für die Daten
![]() Du sagst: ...Ein 'fuel heat' haben die Dickdüsen nicht (zumindest nicht B737/744/757/767/777 )" Ich hatte das natürlich aus dem FS geschlossen: Da benutze ich ein Panel einer 737-200 (Alt-Uhrenladen) und ein Panel einer A321, die beide Fuel-Heat-Schalter haben, nebst (irgendwie funktionierender) Tank-Temperaturanzeige. Ist das Phantasie? Nicht, dass ich hinterher mit Feststoff-Triebwerken fliege, wenn bei -50 Grad auf FL320 der schöne Sprit Wachsflocken oder gar Weihnachtskerzen enthält... nee, wie gesagt, es hat im FS keinen Einfluss, soviel ich sehe... ![]() Ich wollt' halt nur alles richtig machen... Danke Dir nochmal, Deine Daten helfen mir jedenfalls schon sehr Peter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|