|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  04.07.2001, 15:30 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 10.03.2001 
				 |  AMD übertakten Hallo, besitze einen AMD 900MHz Athlon. Man hört ja das sich solche Prozessoren leicht übertakten lassen, aber wie? Soll irgenwas mit Kontaktüberprükung und ... sein. | 
|   |   | 
|  04.07.2001, 16:20 | #2 | 
| Master  |   ist es noch ein slot athlon oder sockel? 
				____________________________________ Legends may sleep but they never die! __________________ Beleave in the Power of the Penguin!   | 
| ![[SWoT]BetuX ist offline](images/statusicon/user_offline.gif)  |   | 
|  04.07.2001, 17:00 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 06.03.2001 Alter: 42 
				 |   Einen MD-900ER in Slot-Vormat, das gibts? Ich dachte, den Scheiß hätten´s schon längst abgeschafft! 
				____________________________________  Where do you want to go today?  - > Wen intressiert´s!  ! Ich will Spaß!!! - >  Have a lot of fun!   | 
|   |   | 
|  04.07.2001, 19:00 | #6 | 
				 |   Da gibt´s zwei Arten: Die leichte: Mittels Jumper (Kontakte schließen und öffnen), Dip-Switches (selbiges mit miniatur-Schalter) sowie Bios-Setup (Software gesteuert). Ist auch möglich, dass sich zwei der Arten überschneiden. z.B.: BUS-Takt über BIOS und Multiplikator durch Switches (und/oder ähnliches). Die mühselige: Direkt AM Prozessor Kontackte "zerstöhren" bzw. neu verbinden. Dazu gibt´s ne (fast) perfekte Anleitung im Web, doch weiß ich nur leider nicht wo  (Hatte ich aber von hier, also gibt´s min. einen(e) der(die) dir helfen kann!) Nur wenn das Bios sperrt (keine Jumper sowie DIP-Switches) müsstest das Bios Flashen . . . Hoffe geholfen (wenigstens Informiert) zu haben! MfG James 
				____________________________________  Where do you want to go today?  - > Wen intressiert´s!  ! Ich will Spaß!!! - >  Have a lot of fun!   | 
|   |   | 
|  04.07.2001, 19:30 | #7 | 
| Elite  |   Da schau,der James ist wieder da... 
				____________________________________ signatursux | 
|   |   | 
|  04.07.2001, 23:01 | #8 | ||
| Inventar  Registriert seit: 02.02.2001 Ort: South Central Alter: 50 
				 |  Re: AMD übertakten Zitat: 
 @Webtoolmaster - www.uebertakten.de oder da: http://www.uebertakten.de/Artikel/Un...uronunlock.htm - da findest eine anleitung, da im forum suchfunktion benutzen @James017 - *rotfl*  Hoffe geholfen (wenigstens Informiert) zu haben! MfG James *lol*  und noch was  Zitat: 

____________________________________ A.C.A.B. | ||
|   |   | 
|  05.07.2001, 16:18 | #9 | |
				 |   Zitat: 

____________________________________  Where do you want to go today?  - > Wen intressiert´s!  ! Ich will Spaß!!! - >  Have a lot of fun!   | |
|   |   | 
|  05.07.2001, 17:03 | #10 | |
| gesperrt |   Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |