![]() |
AMD übertakten
Hallo,
besitze einen AMD 900MHz Athlon. Man hört ja das sich solche Prozessoren leicht übertakten lassen, aber wie? Soll irgenwas mit Kontaktüberprükung und ... sein. |
ist es noch ein slot athlon oder sockel?
|
Einen MD-900ER in Slot-Vormat, das gibts? Ich dachte, den Scheiß hätten´s schon längst abgeschafft!
|
Ne
Habe zum Glück einen Sockel AMD.
|
:hallo:
Hier gibts eine genaue Anleitung (unter Workshop) wie Du vorgehen mußt. |
Da gibt´s zwei Arten:
Die leichte: Mittels Jumper (Kontakte schließen und öffnen), Dip-Switches (selbiges mit miniatur-Schalter) sowie Bios-Setup (Software gesteuert). Ist auch möglich, dass sich zwei der Arten überschneiden. z.B.: BUS-Takt über BIOS und Multiplikator durch Switches (und/oder ähnliches). Die mühselige: Direkt AM Prozessor Kontackte "zerstöhren" bzw. neu verbinden. Dazu gibt´s ne (fast) perfekte Anleitung im Web, doch weiß ich nur leider nicht wo :( (Hatte ich aber von hier, also gibt´s min. einen(e) der(die) dir helfen kann!) Nur wenn das Bios sperrt (keine Jumper sowie DIP-Switches) müsstest das Bios Flashen . . . Hoffe geholfen (wenigstens Informiert) zu haben! MfG James |
Da schau,der James ist wieder da...
|
Re: AMD übertakten
Zitat:
@Webtoolmaster - www.uebertakten.de oder da: http://www.uebertakten.de/Artikel/Un...uronunlock.htm - da findest eine anleitung, da im forum suchfunktion benutzen @James017 - *rotfl* :roflmao: Hoffe geholfen (wenigstens Informiert) zu haben! MfG James *lol*:lol: und noch was ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |