![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Erich,
vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu meinem ZoneLabs Datenmüll. Ich habe den Link sofort aufgesucht und die Beschreibung zur vollständigen Deinstallation von ZoneAlarm ausdrucken lassen. Nun werde ich versuchen mit dieser Beschreibung den ganzen Datenmüll zu entsorgen. Vielleicht habe ich auch dann eine Chance Zonealarm neu zu installieren, um es wieder normal wie gewohnt nutzen zu können, Es war in der Vergangenheit eigentlich ganz praktisch, weil ZoneAlarm verhindert hat, dass alle möglilchen Programme ohne mein Wissen nach Hause telefonieren können. Ist mir just mit meiner neuen Logitech-Maus passiert. Plötzlich hatte ich eine Aufforderung auf dem Bildschirm mein Logitech Produkt registrieren zu lassen. Da hat also die Logitech Software ohne das ich das gemerkt habe nach Hause telefoniert. Mit Zone Alarm wäre ich gefragt worden ob Logitech das darf. Nochmals, vielen herzlichen Dank fürden Tip Viele Grüße von der Waterkant and always happy landings Horst (DD3LF) IVAO(DLH343) |
![]() |
![]() |