![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Zum Pc: Hier verkaufen, in Frankreich neuen kaufen und Festplatten mitnehmen wär keine Alternative ? |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
PC-Versand mit der Post ist kein Problem, laufzeit idr ein paar Tage. Gut einpacken, kommt ziemlich sicher an. Ich hab' ebay-Verkäufe auch schon nach Estland, Griechenland und Neuseeland geschickt, von Frankreich ganz zu schweigen. Ist auch immer alles problemlos angekommen. Die Leute haben immer so angst vorm Versenden, das ist bei ebay-Käufen oft lästig =)
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Handgebäck im Zug ist alles was du tragen kannst, kein echtes Limit also, du kannst einen Wagen nehmen am Bahnhof. Mach ich auch immer so, Metallkoffer mit FahrradKette gesichert und einen Diebstahlalarm hab ich auch noch. Taxi noch, eh klar... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
jeder pc wurde irgendwann mal per post oder paketdienst verschickt, auch deiner also wieso kein 2. mal?
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Zitat:
Andererseits wäre es eh Zeit für einen neuen, nur die Daten sind mir wichtig. Wäre schade um die ganzen >>PiePs<< |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
|
|
|