![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 60
Beiträge: 148
|
![]() Zitat:
aber genau so ein Unding macht meines Wissens nach Airbus. Da muß der Pilot die Hebel per Hand zurückschieben und mit der Anzeige synchronisieren bevor er z.B. zum Sinkflug den Autothrottle ausschaltet (hab ich so mal vor Jahren im Cockpit miterlebt) - hehe - da weiß ich wieder warum ich Boeing lieber mag - hier gibt's einfach Feedback... ![]()
____________________________________
LG aus Wien Hans G. Schuetz --------------------------------------- (LOWW - Vienna) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() Naja nach der Airbus Philosophie bleibt der Throttle auf CLB bis der Flieger aufsetzt. Dann wird er einfach auf Idle bzw. in den Reverser gezogen. Insofern ist das schon alles richtig. Ob mans mag ist ne andere frage ^^
Grüße Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
![]() Wobei ich mir einbilde, dass man auch bei Airbus "manuell" (in Sachen Schub) landen kann -habs irgendwo bei einem Anet Pic als Kommentar gelesen
![]()
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 71
|
![]() Hallo
Vielleicht hilft es wenn mehr Opencockpits-Verwender das deutsche Pendant dazu nutzen: www.opencockpits.de Gruss - V. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|