WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2006, 16:21   #9
ChristianM
Veteran

Standard

Möchte dann nochmal kurz dies bekannt machen:

Nachdem ich nun einen längernen email-Verkehr mit Alberto Sangalli, dem Chef von Cloud9 hatte, kann ich sagen, dass alle Missverständnisse ausgeräumt sind und er sich für die Sperrung meines FS auch entschuldigt hat. Man hat mir ausführlich die Beweggründe dargestellt und sich wirklich Mühe gegeben, mich zufrieden zu stellen.

Nun funktioniert wieder alles bei mir und die Firma Cloud9 hat doch einen schnellen und kompetenten Support. Daher möchte ich auf keinen Fall, dass mein obiges Posting falsch aufgefasst wird und negativ interpretiert wird. Bei Cloud9 wird einem auf jeden Fall im Problemfall geholfen. Die Update-Datei wurde mittlerweile geändert, somit dürften auch keinerlei Probleme bei Euch mehr auftreten.

Durch dem netten email-Verkehr habe ich auch noch folgendes aus Alberto herauskitzeln können: Er ist, obwohl Italiener, kein Fussballfan . Und Cloud9 arbeitet an einer European Charterairports Collection, die Urlaubsflughäfen rund ums Mittelmeer beinhalten soll. Diese sollen aber erst mit dem FS X erscheinen.

Grüße

Christian
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten