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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Zitat:
Am sinnvollsten denke ich wäre hier eine Feinselektion über Windows Explorer über das Datum der Dateien. Mit dem Texturkonverter Imagetool (Microsoft SDK) oder DXTBMP / TVIEW (Freewaretools Martin Wright) ermittelt man zunächst eine FScene Textur. Dann schaut man sich das Datum der Erstellung oder Installation der Datei oder ähnlich an. Nun filtert man gezielt nach diesen Datum Daten. Bei Autogenfiles natürlich nach deren FScene Datum, da diese meines Wissens später nachgereicht wurden. Ev. auch daran denken, dass man Texturpackete ev. nachgekauft hat oder es einen Patch mit anderen Datum geben könnte. Alternativ könnte man das FScene Kram auch in einen Dummy neu installieren, so weis man was geliefert wurde. Dieses kann man dann aus seinem FS raussuchen und entfernen. Achtung ev. ist es sinnvoll dann diese nun fehlenden FScene Texturen durch die Default Texturen mit gleichen Namen zu ersetzen. Denn Addons wie BEV. liefern in Ihren Packeten nicht unbedingt das selbe wie FScene. Würde man also alles von Fscene öschen und zunächst nicht durch Defaulttexturen ergänzen, könnte es sein, dass dem FS Texturen fehlen. Denkbar wäre natürlich auch die Default texturpfade einzeln aus den FS CDs jungfräulich zu extrahieren. Nur da lauert die Gefahr das andere Addon Änderungen auf die man noch Wert legt, verloren gehen. So würde z.B auf diese Weise einer meiner Landclass Patches verloren gehen insofern man sie nutzt. |
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#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Diesen Text bitte hier vergessen:
""Was die extremen Unterschiede der Texturanzahl im Stamm Texture Ordner des FS betrifft, dass ist erklärbar. zum einen sind es solche Geschichten oben ....GAP ältere versionen die den Texture Ordner mit Texturen füllen. Das allein würde nur eine geringe Differenz zu anderen Anwendern erzeugen. Es sind vor allen Dingen Custom Fotoscenerien die für ein extremes anschwellen um mehrere tausend Texturen sorgen können. Besitzt man solche speziellen Fotoscenerien nicht hat man logischer Weise auch nicht diese tausende an Texturen. Man kann anhand des Texturnamens so einer Custom Fotoscenery erkennen wo auf der Erde sie zum Einsatz kommt. Dieses ist in der elendig langen Ziffernkombination verschlüsselt. Nur anhand dieser und Datum der Erzeugung der Datei kann man ev. erkennen zu welchem Addon diese Texturen wohl gehören könnten. Leider ist das etwas chaotisch wenn Fotoscenerien so vorgehen. bei bestimmter Zuweisungstechnik leider der einzig mögliche Weg"". der gehört in einen anderen Thread. |
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#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
Alter: 51
Beiträge: 186
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![]() Vielen Dank JOBIA für Deinen ausführlichen Beitrag!!!!
Werde es wohl so machen müssen. Gruß Micha |
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