![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
nun ja, eigentlich ist mir privat ein kleiner zinssatz lieber, bekommt da KHG weniger
![]() und ich jonglier ned mit beträgen, sonst würd ich bei einer gewissen bank arbeiten die derzeit sehr im mittelpunkt der medien steht ich red hier über finanzierungen, das veranlagen lass ma lieber wen anderen über ![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
khg bekommt zwar weniger aber in der relation gesehn zahlst du trotzdem immer 25% kest und die eine bank hat das geld sicher nicht verspekuliert sondern verschoben . in was willst den in da karibik investiern ? in bananenbäume ?
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Da sieht man wieder dass Ihr alle keine Ahnung von internationalen Finanztransaktionen habt. In der Karibik investiert man doch nicht. Dort versteckt man Verluste :-D
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Hero
![]() |
ich dachte die Verluste wurden in Liechtenstein versteckt?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Master
![]() |
die verluste existieren nicht die wurde naufgeteilt unter elsner und co *g*
|
|
|
#49 | |
|
Gast
|
Gerhard Eichberger
Zitat:
Gerhard |
|
|
|
|
#50 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
und dafür hast du dich extra neu anmelden müssen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|