![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | ||
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Gast
|
![]() Gerhard Eichberger
Zitat:
(Hatte übrigens den Anschein, daß es nicht auf Anhieb geklappt hätte, weil nach Eintippen sämtlicher Daten und Abschicken derselben nix mehr weiterging - dann kam "Die Seite konnte nicht angezeigt werden." Dann habe ich den Zurück-Knopf im Browser geklickt und die Daten nochmals abgeschickt, dann erhielt ich aber die Meldung, daß es bereits einen Gerhard Eichberger gäbe. Dann hab' ich probehalber auf "Passwort vergessen geklickt." In meiner Mailbox hatte ich aber dann doch die Anmelde-Bestätigung mit Freischaltlink und auch die e-Mail wegen vergessenem Passwort. Es ist also keineswegs so, daß hier bereits ein Gerhard Eichberger bereits registriert war - offenbar hatte der Server die abgesendeten Daten DOCH erhalten, obwohl es nicht so ausgesehen hatte.) Gerhard |
|
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() FU die zwanzigste.
![]() Das ist so traurig, das es fast schon wieder lustig ist. ![]()
![]() |
#54 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Blödsinn, glaub' mir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |