![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
@ all
Danke Euch sehr! Das hilft mir schon viel weiter ! Vielen Dank für Eure Mühen und Überlgungen!
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
@ Mike
Lieber Mike, wenn Dich mein oder ähnliche Themen so nerven warum reagierst Du denn darauf? Meines Erachtens ist ein Thema, welches Hardware behandeln soll im entsprechenden Forum Namens "Hardware" auch richtig. Ich finde es ein wenig unfreundlich, wenn nicht sogar überheblich von Dir, einfach zu sagen "Dein/solche Themen nerven und gehen zu weit. Geh in den Fachhandel und lasse Dich dort beraten." Dann glaube ich, hast Du denn Sinn eines Forums nicht richtig verstanden. Sorry, ich will Dich nicht angreifen oder beleidigen, aber so denke ich. Schönen Samstag noch.
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Zitat:
|