![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
na klar, meinte ich Dich ![]() Aber Niko kann man auch immer gut ansprechen - man trifft immer den Richtigen! Du meinst glaube ich die Mooney Bravo bei Euch oder (heißt mittlerweile schon wieder anders). Denn die Columbia ist ja turbocharged (die 400er), während die Ovation normal atmet. Trotzdem bin ich neidisch. Die 400er würde ich gerne mal aus der Nähe sehen. Obwohl ich nicht verstehen kann, dass die Columbia-Jungs ihr Anti-Ice nicht für Flüge in bekannte Vereisungsbedingungen zulassen lassen. Die Mooney Bravo mit ähnlichem Anschaffungspreis, Cockpit und Geschwindigkeit hat sowas (TKS). Naja, trotzdem die innovativste Single-Einmot zurzeit (also die Columbia 400). Tobi, wenn Du mal einen Mitflug ergatterst, kommt doch eben in Uetersen vorbei ![]() ![]() Beste GRüße Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hey Jens!
Zitat:
Zitat:
Wenn ich die Ehre habe, wird sich sicherlich was machen lassen. Allerdings steht eure Graspiste nicht im Verhältnis zur Columbia. Wer sich so eine Kiste leisten kann, wird eher Hamburg ansteuern und nach der Landung den Laden aufkaufen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ebenfalls beste Grüße aus Marl, Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Tobi, Du bist gemein! So ein Bild hier rauszufeuern! Würde gerne mal einen Flug mit dem Ding machen. Allerdings wird wohl kein Vercharterer dieser Welt sich so ein Ding für die Allgemeinheit zulegen...*Traumblasezerplatzt*
Naja, nach Marl komme ich nur, wenn Du ein paar Pics machst ![]() Zur Col400: Finde den Flieger super innovativ und zeitgemäß. Allerdings fehlen ein zertifiziertes Anti-Ice (also Known Icing), Wetterradar und Druckkabine, um endgültig nicht mehr schlafen zu können. Die Extra 400 oder Piper Mirage geht da stark in die Richtung, hat aber auch einen deutlich höheren Anschaffungspreis. Habt ihr rein zufällig eine Cessna P210 in Marl? Beste Grüße Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hey Jens,
zur Columbia 400: Ja, daß siehst du richtig. Ich stecke allerdings nicht genau in den Leistungsdaten drin, aber der Flieger ist unglaublich rentabel. Die Extra 400 z.B. ist ein wahrer Spritschlucker! Ja, bei uns steht einiges herum. Insgesamt sind es rund 110 Flieger, darunter auch eine Cessna P210 D-ELPL. ![]() Du möchtest Bilder aus LOE sehen? Aber gerne, hier ein kleiner Vorgeschmack. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Achso, ein Anflugbild. Habe ich dir auch mitgebracht, allerdings schon ein Jahr alt und noch mit der alten Z3 aufgenommen. http://myaviation.net/?pid=00459275 http://myaviation.net/?pid=00459274 Hier findest du außerdem noch mehr Bilder aus EDLM, sowie einige Flugberichte (auch noch alles mit der alten Z3 entstanden): http://www.grueterich.com/tobi/flugbericht http://www.grueterich.com/tobi/flugbericht2 http://www.flightforum.ch/forum/show...highlight=EDWC Geballte Bilderladung aus Marl-Loemühle http://www.planepictures.net/netsear...set=0&range=25 Na, neugierig gemacht? Du kannst jederzeit kommen. ![]() Ich wünsche ein schönes Wochenende, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hy Tobi,
wow, Du bist echt gut im Business in Marl ![]() Ich komme echt mal vorbei. Wann, schreibe ich Dir hier per PM. Interessiert mich... und die Falschirmspringer höre ich ja dann auf dem Dach ![]() Schönes Game morgen, Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Jens,
gerne! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, klingle einfach durch. Ich werde dich dann mit einem Schnappschuss begrüßen. ![]() Lass daß nicht die Springer lesen, sonst nehmen sie nicht nur deinen Flieger nach der Landung auseinander. ![]() Tschau, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|