![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Hi Shorty
Der S3 Shuttle Sim is echt cool. Ziemlich realistisch, aber es gibt die Message Funktion. Da kannst du dir alles unten einblenden lassen, was du machen musst. Und time compression hast du auch an Bord. Echt empfehlenswert das Teil....besonders der Liftoff macht Laune. Gibt es eigentlich außer Orbiter einen guten Simulator der Raumkapseln Mercury, Gemini oder Apollo? Sollte Freeware sein. Gruß Jan
|
|
|
#12 |
|
Hero
|
Ich kann den SH3 nicht downloaden.Ich lasse mir meinen ink schicken.Und wenn ich den Link ausmache kommt ne Meldung das ich's schon mal runtergeladen habe und ich den Link erneuern soll! Kann mir wer helfen?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
Hi Jan,
den ShuttleSim muss ich mal ausprobieren, wenn ich meinen FlusiPC wiederhabe (z.Zt. leider CPU nicht lieferbar). Für Mercury kenne ich außer Orbiter nur noch Payware: A-OK! . Man kan aber auch eine Demo herunterladen. Habe es aber noch nicht ausprobiert, ich habe noch nicht lange DSL. Gemini kenn ich nur vom Orbiter. Falls das Panel mal kommt, wird das richtig gut. Die Version die ich habe, finde einfach genug zum Üben und man kann sich später steigern und z.B. Andocken lernen. Und Apollo ist doch so weit fortgeschritten, da bin ich zumindest schon überfordert. (Dagegen ist meine RFP 742 wie Moorhuhnschiessen;-). In den neuesten Versionen läuft doch sogar eine Simulation des AGC (Bordcomputer). Da wird schon mal empfohlen, sich die echten Checklisten zu saugen!! Ich hatte mal den Emulator (ohne Orbiter) ausprobiert, da hab ich nicht mehr viel gerafft. Da glaube ich kaum das es da für Apollo noch neue Freeware gibt. Wer da was machen will, wird sich wohl den laufendem Projekten anschliessen. @ Julian: Dann lass doch den Link erneuern. Du kannst ja schreiben, dass der erste nicht funktioniert hat. Frank |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
|
Hab's ja 10 Mal probiert...geht nicht
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
Hallo Julian,
ich habe S3 gerade problemlos runterladen können. Hast Du was installiert, was den DL irgendwie blockieren/verhindern könnte (Firewall oder DL-Manager)??. Schau doch mal im Forum von S3, da hatten andere auch solche Probleme. Frank |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
Und wer kann jetzt schonmal vom Apollo Sim Berichten?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Leute,
ich habe von meiner Schwester zu Weihnachten den Apollo Simulator geschenkt bekommen. Die Landung auf dem Mond mit der Landefähre habe ich bis her noch nicht geschafft. Erstens schieß ich ständig troz hohem Schub des Triebwerks übers Ziel hinaus und zweitens komm ich einfach zu schnell auf. Ich bremse einfach nicht richtig ab. Das Triebwerk hat aber volle Leistung. Ich kapier das nicht wie kann man die Ländefähre so abbremsen das ich sanft lande ? Gruß, Martin |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Leute!
Bevor ich die ganzen neunen Simulatoren (Orbiter, Space Shuttle, Apollo) ausprobieren werde, wollte ich nochmal meinen alten Shuttle Smulator und den Microsoft Space Simulator installieren. Aber unter XP kann ich das nicht. Ich kann nie den Installationspfad eingeben. Und wenn ich die Ordner / Dateien manuell kopiere, habe ich keine speicher- oder Logbuchfunktion. Kann mir einer helfen??? Vielen Dank im Voruas, Raimund |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|