![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Wenn Du die Vorschau betätigt hast, mußt Du nicht zurückgehen. Dein Text steht weiter unten und kann editiert werden. Ich markiere i.d.R. auch den Text und kopiere ihn bevor ich auf Vorschau oder Posten drücke - für den von Dir beschriebenen Fall. Dann kann man alle mal schnell mit Einfügen den Text wiederholen.
Bist also nicht der erste dem so etwas passiert ist. MfG Simeon |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
Tja Simeon, das mache ich auch immer, aber heute früh....
Ich vermisse immer noch Bilder aus EDDF. Da die hier noch kein User gepostet hat, gehe ich davon aus, das der Bereich Deutschland übelst aussieht....... Im übrigen habe ich die gleiche Karte wie Du (Elsa Erazor III Pro Vivo). Ich fands ja merkwürdig..., gestern den Treiber von ELSA installiert (Mai 01) und die Citabria lief, vorher mit dem NVidia Treiber bekam ich als ne Fehlermeldung (c:\flight\flight\cockpit\irgendeine.bmp). Das lustige bei der Sache, dieses Verzeichnis existiert überhaupt nicht. Dafür ist der neue Treiber alles andere als Effektiv. Wenn ich 2 Browser laufen lasse, zerschiesst er den Desktop und der Browser reagiert nicht mehr. Den Treiber habe ich wegen der ViVo Funktionen installiert ! Tja ich würd Fly2 ja mal gern testen...... ATHLON 550 256MB RAM Elsa Erazor III Pro IBM307030 - 30GB 7200 umin (die geht ab wie Wutz) Gruß aus EDDF Jochen |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
Bei Take II steht auf der Webseite unter anderem:
Der Release der deutschen Version ist für Ende Juli vorgesehen und soll im Vergleich zur US-Version wieder ein "German-Special" enthalten. Lassen wir uns mal überraschen was das sein wird ! Ich gehe mal davon aus, daß das German Special das Manual ist ? Hmm... leider habe ich die Flightxpress nicht, da müßte ja was genaueres stehen über das GERMAN SPECIAL...... Gruß aus EDDF Jochen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Hi Leute,
tut mir leid, daß ich euch keine Screenshots von Frankfurt zeigen kann, aber laßt es euch gesagt sein : mehr als die Runways und die Taxiways habe ich nicht auf den Screen gebracht. Was die Texturen der Landschaft betrifft: meiner Meinung nach ist VFR hier nicht möglich ! Ich muß dabei sagen, daß ich aber auch noch nicht sehr viel Zeit mit dem FLY!2 verbringen konnte. Hier aber mal mein erster Eindruck : Als erstes bin ich ein bischen entäuscht. Habe den Eindruck, dieses ist ein Schnellschuß. So viele Fehler in den Menübeschreibungen (man hat den Eindruck, man ließt eine Übersetzung einer Bedienungsanleitung für einen 25,-DM teuren Videorecorder). Die Wassereffekte und Szeneriedetails muß man extra Einschalten (nirgends ein Hinweis...). Ab nach Frankfurt auf die RWY 25L, Taste "M" gedrückt und : keine Karten vorhanden trotz Vollinstallation. Die Grafikengine und die Flugzeuge sind klasse (vor allem das Flugmodell der Skyhawk hat mich beeindruckt - verglichen mit dem realen Vorbild), mit einer Ausnahme : der Heli ! mir ist es nicht gelungen, den Heli einigermaßen zu fliegen und ich habe da schon ein bischen Erfahrung aus anderen SIMs. Die Steuerung ist tierisch nervös und der Heli hüpft sogar bei ausgeschaltetem Motor und ohne Wind über den Boden. Betätigt man den Torque hat man zwei Möglichkeiten : Raketenstart oder Erdanziehungskraft 25G !! Auch der Sound : das Startup des Helis ist genial (wie in FXP geschrieben), aber nach dem Startup schaltet der SIM plöztlich und abrupt auf den Motorsound um - kein Übergang zwischen den Sounds - daß hätte man mit geringem Aufwandt besser machen können... Ich glaube, daß es hier wieder heißt "...auf Patches warten". Ich habe meine Enttäuschung anschließend erst einmal an German Airports im FS2K wieder abgebaut. Vielleicht habe ich mich aber auch noch nicht zu doll mit dem FLY2 beschäftigt. Aber versteht mich nicht falsch, diese Version ist mit Sicherheit ein riesen Fortschritt zu Fly! . So viel erst mal dazu, aber mit Screenshots kann ich leider nicht dienen. Vielleicht kann ja ein anderer "Kollege" ein paar posten. Gruß, Syff |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
...viele von euch würden gerne Screenshots aus der deutschen Version sehen. Ihr müsst, glaube ich, enttäuscht werden, denn für ganz Deutschland existieren nur default sceneries. Lediglich für San Fran., NY, Washington und Paris hat TRI "höherwertige" sceneries erstellt.
Ich hab' mir schon länger die US Version zugelegt und immer fleissig gepatcht. Der einzige Unterschied der Deutschen zur US Version scheint aber nur die Zusatz CD mit Manual+TRI-Sceneries zu sein...keine Zusatzscenarien für Deutschland, sorry. P.S.: TRI verwendet zur Erstellung von high-detail sceneries eine eigene Version von Terrascene 2. Und der Terrascene 2 output sieht nur dann wirklich gut aus, wenn die zugrunden liegenden GIS Daten extrem detailliert sind. Und solche Daten sind für Deutschland einfach nicht verfügbar, will man nicht extrem tief in die Tasche greifen. cu, Boehni |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|