WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Andere Simulatoren (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Fly!2 deutsch schon erhältlich ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=24591)

Japhy 29.06.2001 09:03

Fly!2 deutsch schon erhältlich ?

Wie ich gerade gesehen hab ist Fly! 2 deutsch bei Amazon.de jetzt (angeblich) erhältlich...

Gibt's jetzt schon einen definitiven Test der deutschen Version ????

Syff 29.06.2001 15:44

FLY! 2 im Handel erhältlich

Hi Japhy,

ich habe mir Fly!2 gerade bei Mediamarkt in Köln gekauft !
Einen Test der deutschen Version habe ich noch nitch gesehen, aber es ist eine zweite CD enthalten, auf der wohl weitere Sceneries (Frankfurt, Paris ?) und auch SAR-Version der Bell407, sowie die Dragonfly dabei ist.

Werde am Wochenende wohl einiges zu tun haben

Gruß,
Syff

Hermit 29.06.2001 16:58

Hi
na Frankfurt ist sicher nicht dabei,aber dafür LA,NY ,WA und Paris.Mehr ist bisher von TRI noch nicht erschienen.

happy landings
Andreas:)

Syff 29.06.2001 17:06

Hi Andreas,

also zumindes steht auf der Verpackung :
"Diese erweiterte Edition von FLY!2 ...
Außerdem werden so beliebte Ziele wie Frankfurt, paris und san Francisco mithilfe hochdetailierter Landschaftstexturen noch realistischer dargestellt..."

Werde mal schauen, was damit gemeint ist

Gruß,
schönes Wochenende

syff

Otto 29.06.2001 18:29

Auch in Wien schon erhältlich

Hallöchen!

Auch in Wien ist schon deutsche Version von Fly!2 erhältlich.
Hab' ihn gestern beim Saturn auf der Mariahilferstr. um ATS 690.- erstanden.

Ich finde den Lieferumfang, wie in FXP schon beschrieben, bescheiden (z.B.kein Manual ==> Download von 37,6MB notwendig).
Außerdem fehlen in der deutschen Version im Text alle Umlaute.

Ansonsten bin ich von der Grafik und Wiederholungsrate echt beeindruckt (hatte vorher nur MS-FS2kPro).

Simeon S 30.06.2001 12:58

Frankfurt EDDF?

Hi ihr, die ihr die europäische Version von Fly!II habt, postet doch bitte mal ein paar Screenshots von Frankfurt. Es würde mich echt interessieren, wie die Szenerie aussieht.

Vielen Dank und viel Spaß beim Fliegen!

Simeon

provider 30.06.2001 18:29

Hallo Simeon,

tja das würde mich auch mal interessieren, wie EDDF in der deutschen Version von FLYII aussieht.
Aber auch die anderen Großstädte wie München,Düsseldorf,Köln,Hamburg würden mich mal sehr interessieren.
Wieso glaubst Du eigentlich das bei der neuen B777 von PMDG eine neue Grafikkarte fällig wird ? :)

Also Leute... wie siehts aus mit Screenshots ?

Gruß aus EDDF
Jochen

Simeon S 30.06.2001 20:38

Die neue Grafikkarte brauche ich nicht wegen der B777, sondern allgemein für Fly!II. Ich habe eine TNT2Pro und bekomme im Cockpit der Cessna oder Bell ca. 10 fps und das macht keinen richtigen Spaß. Fly!II ist sehr GeForce optimiert bzw. nutzt das T&L voll aus, was den Prozessor entlastet und damit die Performance erhöht. Außerdem unterstützt die TNT z.B. kein Environmental Lightning.

Naja, hoffentlich erhöhrt einer unsern Wunsch nach Bildern von EDDF - ich habe nämlich die US Version.

:hallo:

Simeon

Hermit 30.06.2001 20:50

ich auch

Hi
Mich interessiert Frankfurt auch sehr,alles andere habe ich ja schon.Also wenn jemand die dt.Version hat,aber keine Webspace kann er mir die Bilder per E-Mail senden und bekommt von mir dann die URL.Hat schon bei Matz und dem A320 einwandfrei geklappt.

happy landings
Andreas:)

provider 01.07.2001 09:44

So ein Mist...
Da schreibt man einen Beitrag, betätigt die Vorschau und geht im Browser zurück....

Und schwupps ist der Text weg :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.