![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Günter,
allerdings ist mein FS9 aus Platzmangel derzeit bei mir nicht installiert, so daß ich nicht einfach mal nachsehen kann, wie das am besten funktioniert. Hinzu kommt, daß ich beides auch vorher nicht intalliert hatte. Ich kann also nicht mal aus der Erinnerung sagen, wie es am besten klappt. Sicher wird es aber möglich sein, beides (also VFR + Airport) gleichzeitig zu installieren. Wenn die Installation aber über einen Installer erfolgen soll, würde ich unbedingt die Dateien in einen temporären Ordner entpacken und dann erst selbst in den Addon-Ordner verschieben. Afcad-Datei des Airports ist natürlich im Zweifelsfalle die richtigere, denn wer weiß, von welchen Airportdaten die Datei aus dem VFR-Paket ausgeht. Sollte die ISD-Szenerie wirklich eine Landclass-Datei beinhalten, so mußt Du die ja nicht unbedingt installieren, sondern siehst Dir zunächst mal an, wie die Szenerie des Airports gemeinsam mit der VFR-Szenerie aussieht. Wenn dort alles zusammenpaßt, würde ich die ISD-LC einfach weglassen. Hinsichtlich der Reihenfolge solltest Du vielleicht erst die VFR-Szenerie und dann den Airport in der Bibliothek anmelden. So würde ich jedenfalls bei der Installation vorgehen. Ich hoffe, es klappt auf diese Weise. Viel Erfolg ![]() Erich Huch, da war der Wolfgang ja wieder viiiiel schneller als ich ![]()
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Wolfgang, thx for Info.
Werde es gleich wenn ich zu Hause bin installieren u. probieren. Freu mich schon. Schönes WE u. LG aus LOWW. Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
![]() Habe ein anderes Problem mit einer ISD Szenerie:
In Venice sind alle Texturen rund um den Airport grau. Woran liegt das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Texturen fehlen - Es werden Texturen benötigt die er bei dir nicht findet.
Ausserdem hättest du bei denen im Forum nachgeschaut und unter der *Suchen Funktion*: Venice eingegeben, dann hättest du diesen Thread gefunden: http://www.isdproject.com/Forum/phpB...p?mode=results und gleich an 2 Stelle: Grey texture at LIPZ dann wärst du hier hin gekommen: http://www.isdproject.com/Forum/phpB...ghlight=venice und dann hättest du gelesen das du dieses brauchst: You need the seasonal textures. und die findest du hier: Avsim aber es ist ja hundertmal leichter zu schreiben: Habe ein anderes Problem mit einer ISD Szenerie: In Venice sind alle Texturen rund um den Airport grau. Woran liegt das?
![]() |
#35 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Aber ob man deswegen gleich pampig werden muss? Danke Dir jedenfalls. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Sorry Sir,
werde mich bessern, Sir. *Aber gut das die Gedanken frei sind* --- Sir.
![]() |