![]() |
ISD Verona
Hallo,
die Szenerie ISD Verona Villafranca LIPX funktioniert bei mir zunächst gut und wie in Heft 04/2006 beschrieben. Doch nach einigen Landungen schlagen die alten Grünflächen auf dem Vorfeld wieder durch. Wenn ich dann diese Szenerie in der Bibliothek etwas nach unten oder oben verschiebe, geht es für einige Landungen gut, bis es auch dann wieder grün wird. Wie lässt sich das vermeiden? egite |
Hallo, hab zwar keine Lösung für Dein Problem - kann aber Ähnliches berichten. Im Prinzip tritt der Umstand, dass Texturen verschwinden bei nahezu allen ISD-Szenerien auf, im Besonderen bei Olbia und LIMC, komischerweise auch Wetterabhängig, z.B. bei Schönweter habe ich zumindest in LIMC keine derartigen Veränderungen erkennen können. Wenn schlechtes Wetter mit besonders vielen Wolken und/oder schlechter Sicht vorhanden ist, dann sehr wohl.
Bei der Verona Szenerie konnte ich das noch nicht entdecken, bin aber auch noch nicht sooft dort gelandet, höchstens 3-4 mal, möglicherweise kann ich dann selbiges wie Du berichten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, gibts da eine Lösung? Danke u. LG Günter aus LOWW |
Hast du das Autogen aktiviert? Wenn nicht, wird die Scenery nur unvollständig angezeigt und es kommen grüne Flachen durch.
|
Hallo Matthias, doofe Frage, wo genau sehe ich nach, ob das Autogen aktiv ist.
In der FS9.cfg, oder im FS selbst...? Thx u. LG Gü |
Zitat:
In FS selber unter OPTIONEN-EINSTELLUNGEN-ANZEIGE-SZENERIE-AUTOMATISCH GENERIERTE DICHTE muss mindestens "Wenig" stehen. ;) |
Ich hatte bei ISD im Forum dazu eine Lösung gefunden. Es gibt einen Patch dazu, der dieses Problem behebt.
Andreas |
Hallo,
danke, aber bei mir ist die autom. generierte Dichte aktiviert und auf normal. Trotzdem kommen gelegentlich die Grünflächen wieder durch. Wo genau finde ich bei ISDproject das Patch, das diesen Fehler behebt? egite |
Moin allerseits,
hier ist der Link des ISD-Forums zur Behebung der Gras-Probleme in LIMC (Malpensa) und LIPX (Verona): http://www.isdproject.com/Forum/phpB...pic.php?t=1935 Hoffe, es hilft Euch :-) Tschüß Erich |
Vielen Dank für Eure Hilfe!
egite |
Hallo , ich sage auch DAnke, spät aber doch...;O))
Gibt es auch Erfahrungswerte bei Olbia von ISD, dort tritt neuerdings ähnliches auf....? Vielen lieben Dank. LG aus LOWW Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |