![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() ähm ja das meinte ich, also ich habe das gleiche "problem" wie Werner in seinem VC-Panel des standard lerjet45.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Ist da vielleicht einfach ein Loch im Modell? Weil ein VC doch als Modell erstellt ist - oder etwa nicht?
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Na das sag ich doch die ganze Zeit.
Ich habe keine Änderungen an meinem default Lear. Und somit auch kein Loch. Wer von den betroffenen schickt mir seine Mdl-Datei und die bmp namens: Panel_Decal_Lear_2.bmp Ich würde dann mal testen. Oder sie prüfen mal die mdl-Datei im Ordner: lear45 und dann Ordner: Model dann die Datei: lear45.mdl Sie ist vom 31.05.2003 und ist 2.419 KB groß.
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() aha gut....naja fals das nocheinen intresiert..ich habe dieses loch nicht .....komischerweise auhc nie gehabt......aber ok....versionsabhaengig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() schon komisch, jetzt ist das loch vom linken pilotenplatz geschlossen mit instrumenten, das loch ist nur noch vom rchten pilotensitz sichtbar, aber das denke ist normal.
was ich diesmal anders machte, ich startete den flusi und wählte gleich den lear45 aus, als ich das loch noch hatte lud ich erst die standard beech baron 58 und als ich dann auf dem startplatz stand lud ich den lear45. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Löcher im Boden - normal?????
Ja, bei Autos vielleicht die man fährt. Aber beim Flugsimulator im Flugzeugboden?!?! Das ist verboten - jawohl.
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() so ich nochmal, also ich hab das "problem" bei mir jetzt genau rausgefunden, eigentlich auch logisch gewesen...
![]() normal benutzte ich nämlich nicht mehr das orginal panel, sondern ein schöneres 2D und da vergaß ich die datei panel_decal_lear_2.bmp in den panelordner zu kopieren. @Bambi_007, nana es gibt eine menge löcher bei den fliegern wenn man innen im flieger unterwegs ist, die FS-Baron 58 hat gar keinen boden im VC-panel.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Danke renner,
ich fliege nicht im VC-Panel, nur 2D, bis auf den AFS Eurolöscher - ööh Eurofighter, da ist der Blick rundherum superklasse.
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
![]() Saluti
Also es hat jetzt wunderbaaaaaaaaaaaaaaaaar geklappt, dank Dir und dem "panel_decal_lear_2.bmp" File! Jetzt endlich kann ich auch den modifizierten Learjet fliegen, was mir eine menge Spass macht=DANKE für Deine superdolle Hilfe! Froher Gruss W.Born |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Das Loch hat jeder, weil es im Modell ist. Weil MS bei den meisten VCs alles weggelassen hat, was man nicht aus der normalen Sitzposition sehen kann, so z.B. auch die Rückseiten der Sitze. Das geschah sicher, um Polygone und damit Frames zu sparen.
![]() |