![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
![]() Ein Hallo in die Simmergemeinde
Ich benütze meinen Learjet vom FS04 immer öfter... Und zwar habe ich ein paar Modifikationen vorgenommen wie Panelverbesserungen etc. so das mir sogar ein "Microsoftflieger" ganz gut gefällt.... Mein Problem: Im VC klafft ein "offenes" Fenster und zwar im Bereich des Copilotenbodens. (siehe Thread:Grafikproblem Standard Learjet45 FS2004 3d- Ansicht). Erstmal ich denke, dass nur ein bestimmtes Microsoft-Bmp für diesen Bereich zuständig ist? Kann mir jemand sagen, welche Datei GENAU zuständig ist für den "Bodenbereich vom Copiloten" und zwar NUR in der VC-SICHT? Ich denke das wird "das ganze Hintergrundbitmap" sein, was eben für diesen Bereich zuständig ist. Also ich hoffe Ihr versteht mein Problem.. Ist halt blöd zu beschreiben. Da ich nur diese bestimmte Datei ersetzen möchte und ich ansonsten befürchte mein mühsames modifiziertes Panel zu "vernichten", suche ich eben nur diese Datei im Original FS04-Learjetordner,um sie ersetzen zu können. (ein freundlicher Forumuser hat mir die Originaldateien für den Learjet zugesendet) Was also muss ich von der Originaldatei Learjet herauspicken, um meine beschädigte Paneldatei (Bodenbereich Co) in der VC-Ansicht des modifizierten Learjets zu ersetzen? Ich wäre Euch echt viel dankbar, wenn Ihr mir da bei diesem für mich nicht einfachen Problem helfen könntet. Froher Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |