![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 170
|
![]() hab mal wieder ein problem...
also ich erstelle texturen im dxt1 format und versuch sie in gmax zu laden, es gibt auch ne minivorschau aber wenn ich sie auswählen will sagt gmax "unsupported graphic format", mit imagetool erstellt dürfte das doch eigentlich nich passieren oder? kann mir jemand auf die sprünge helfen??? vielen dank
____________________________________
Auf die Aufrichtigkeit der Menschen, darauf kann man heute noch zählen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
Alter: 44
Beiträge: 146
|
![]() DXT1 oder DXT3 Texturen funzen in gMax nicht. Wie du selbst geschrieben hast, kann gMax damit nichts anfangen:
Zitat:
____________________________________
Daniel Geiger Deutsche AL Global Gateway | \'Taking you beyond...\' Scenery für Frankfurt/Main Intl (In Arbeit...) : www.digitalscenerydesigns.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 170
|
![]() danke für die info
____________________________________
Auf die Aufrichtigkeit der Menschen, darauf kann man heute noch zählen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|