![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Frage an die Dreamfleet Bonanza A36 Benutzer unter Windows2000: Hat jemand von euch dieses .dll Testfile erhalten, von dem in diesem Gesamtbeitrag die Rede ist? Sind die Probleme damit behoben? Könnte mir jemand diese File zusenden? Viele Grüße Dieter
![]() |
#72 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() Ein toller Vogel, die Bonanza! Nach dem Update kommen die neuen Instrumente von RealityXP wirklich super rüber.
Leider wird durch die Installation des Dream-Managers die Text-O-matic gelöscht, die auch von anderen Produkten genutzt wird. Das fand ich gar nicht so toll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hallo Miteinander!!
![]() ![]() Gruß Andreas, der heut und morgen "Die Luftbrücke " guckt- wegen der DC`s.
![]() |
#74 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Hallo Leute,
sorry, wenn ich das alte Thema heraus suche. Seit die Box draussen ist, bin ich auch wieder auf die Beech Bonanza A36 gekommen, habe sie mir wieder inst. Wenn ich etwas geflogen bin und mir VOR2 und ADF einstellen möchte und ich dann mit der Maus am Rädchen drehe, funktioniert es nicht mehr in einser sondern in zehner Schritten, warum nur ? Die letzte Zahl wird nicht mehr verändert !? Wer von euch hat dieses Phänomen auch gehabt und konnte es lösen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Das ist ein uralter FS Bug und hat nichts mit der A36 zu tun. Falls Du eine registrierte FSUIPC hast, kannst Du den Fehler unter Fix Control Acceleration beheben. Warum Microsoft da nie einen Patch herausgebracht hat ist mir ein Rätsel. Das Problem bestand schon im FS8.
![]() |
#76 |
Elite
|
![]() Bei keinen anderem Flieger ist es mir aufgefallen, nur bei der A36, weil ich mal wieder Kreuzpeilungen mit einer Karte machen wollte.
Muss mir wohl nach Jahren ohne FSUIPC, es mal kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Elite
|
![]() Ich werde nicht so schnell auf FSX umsteigen, bei dem ganzen Geld für FS04 ! Und jetzt läuft er so wie ich möchte, dann umsteigen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |