![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Sebastian,
Marco hat Dir ja schon fast alles erklärt. Ich benutze folgendes kleine Tool: FsScreen. Allerdings speichert FsScreen die Bilder nicht im .jpg Format. Du müsstest also dann Deine Bilder umwandeln. Vielleicht kennt aber jemand ein anders Tool, was Bilder direkt in .jpg abspeichert. Hier der Link zu FsScreen. Funktioniert auch im Flight Simulator 2004. http://library.avsim.net/search.php...&CatID=root Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() @Alexander
GEILE MASCHINE - würden meine Kinder sagen! Die DF Archer war schon Klasse auch die C177 - aber die A36 ist noch wieder besser. Super Ausstattung, Klasse Gauges, Wetterradar, Sound ok!, VC funktionfähig und absolut brauchbar - fliegen tut sich die A36 sehr schön (das mit der Trimmung teste ich auch mal) Und der Preis ist (nicht zuletzt wegen des schlechten Dollar Kurses) abolut fair!! Einzig bei den Außentexturen könnten allenfalls die Carenado Flieger mithalten (vielleicht sogar mit einer Haarlänge Vorsprung?!)
![]() |
#53 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() ...und die C-Flieger kosten das gleiche Geld - zumindest zu Zeit
![]() Mein Sohnemann sagte hypercool! ![]() Danke für die tolle Beurteilung!
![]() |
#54 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Wie ich hier im Forum schon ausgeführt habe, mag ich keine Downloadflieger mehr. Aber sobald es die Box gibt, ist er meiner - selbst wenn er dann teurer ist.
Ich liebte schon Caranedos A33, aber was da wohl auf mich zu kommt wird die Liebe fürs Leben ![]() ![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ...Klasse Flieger. Kein TRhema.
DF - Qualität eben! Nur eine kurze Frage zur Text-o-matic Procedure. Was ist nochmals der Unterschied zwischen ....A36 32 BIT ....A36 DXT3 ....A36 TT 32 BIT ....A36 TT DXT3 also generell 32 BIT und DXT3 ?? bis dann - Andi - |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
so nun habe ich sie auch. Was mich am meisten begeistert ist nicht das Model als solches, sondern das Garmin 430 Xp. Nun haben wir im Display Autobahnen und Städtenamen. Wer von Köln/Bonn aus fliegt liest im Display Köln Porz und die Autobahnen A59, A555 sowie die alseits beliebte A3. Ein Genuß für VFR Flieger. Bin soeben mit dem Garmin von Köln nach Frankfurt an der A3 entlang geflogen. Morgen werde ich mit Strassenkarte von Friedrichshafen nach Konstanz fliegen. Schöne Grüße aus Bonn Andreas
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Hallo Zusammen,
dieser Thread ist für mich ein guter Grund, mich in diesem Forum anzumelden. ![]() An die Entwickler der Beechcraft A36 geht ein großes Lob für hervorragende Arbeit. Seit Jahren fliege ich bevorzugt General Aviations im FS. Dieses Addon ist jeden Cent des Kaufpreises wert und markiert einen echten Höhepunkt bei den hochwertigen einmotorigen GA-Addons. Schade, daß immer wieder unqualifizierte, unüberlegte Kommentare in die Foren gespült werden, die den berechtigterweise positiven Tenor stören. Die Cessna 177 Cardinal ist schon ein Leckerbissen, die Piper Meridian ein Musterbeispiel für gut umgesetzte GA´s schon zu FS 2002-Zeiten. Aber mit der A36 und ihrer ausgefeilten Zusatzausstattung (z.b. Wetterradar serienmässig) steht ein "Must have" für Genießer auf der Bühne. Keine Frage: Dies ist meine neue virtuelle Privatmaschine. ![]() Viele Grüße, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
|
![]() Hallo Zusammen,
dieser Thread ist für mich ein guter Grund, mich in diesem Forum anzumelden. ![]() An die Entwickler der Beechcraft A36 geht ein großes Lob für hervorragende Arbeit. Seit Jahren fliege ich bevorzugt General Aviations im FS. Dieses Addon ist jeden Cent des Kaufpreises wert und markiert einen echten Höhepunkt bei den hochwertigen einmotorigen GA-Addons. Schade, daß immer wieder unqualifizierte, unüberlegte Kommentare in die Foren gespült werden, die den berechtigterweise positiven Tenor stören. Die Cessna 177 Cardinal ist schon ein Leckerbissen, die Piper Meridian ein Musterbeispiel für gut umgesetzte GA´s schon zu FS 2002-Zeiten. Aber mit der A36 und ihrer ausgefeilten Zusatzausstattung (z.b. Wetterradar serienmässig) steht ein "Must have" für Genießer auf der Bühne. Keine Frage: Diesist meine neue virtuelle Privatmaschine. ![]() Viele Grüße, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
|
![]() Ups, sorry fürs Doppelpost..aber das Forum hing gerade ziemlich..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2004
|
![]() Hallo, ich habe mir am Sonntag auch die A36 zugelegt und muss sagen, ich bin begeistert. Nur eine kleines Problem habe ich. Wenn ich die Maschine im FS auswähle, bekomme ich folgende Meldung:
Reality XP Garmin GNS 430 Unit 1 Aviation Data Output has been disabled automatically. Insufficient Avionics Bus Ressources. Weiß einer was das sein kann? Der FS stürzt nicht ab, es geht alles normal weiter und ich habe auch nicht bemerkt, dass irgendwas nicht funktioniert (!) Ich bin zwar nicht der Experte, aber das GNS430 funktioniert ohne Probleme. Die Meldung nervt nur ein wenig, weil ich sie 2 mal wegklicken muss und es dann kurz dauert. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |