WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 21:46   #4
MaBe
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078


Standard

Hi !

Noch eine kurze Bemerkung dazu: der max. Bank Angle hat ja eigentlich nix mit Trägheit zu tun, die sich doch eher auf die Dynamik bezieht. Maximale Schräglage ist aber eine rein statische Sache.
Ich finde aber die PMDG 737 fliegt da deutlich "passagierfreundlicher" als der Bus, auch wenn man maximalen Bank Angle eingestellt hat, so wird dieser doch in einem sehr sanften Manöver erreicht. Die Dynamik stimmt eigentlich besser mit meinen realen Flugerfahrungen überein als beim Airbus von PSS, der sich recht rasant in die Kurven legt.

vg martin
MaBe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag