![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#40 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
So, ich habe nun das NT ausgewechselt. Jetzt habe ich ein Tagan EasyCon TG480-U15 Netzteil mit 480W. Das Problem mit dem Abschalten nach 3 Benchmark Testläufen scheint vorbei zu sein, jedenfalls hat es nichtmehr abgeschalten.
Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|