![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.. kann dir nur beipflichten, 30jahre rauch, im schnitt 25 pro tag, am 18 jänner 2001 am flughafen hurgada die letzte geraucht, eine woche lang vorher das buch gelesen und dabei ein ziel gesetzt.. .. das schönste war für mich beim aussteigen in schwechat die anderen zu beobachten wie`s bei der kofferausgabe eine nach der anderen geschluckt haben, dort hab ich mir geschworen mich nie mehr von einer tschik sekkieren zu lassen.. .. meine nähere umgebung/frau merkte es erst nach 2 tagen das ich nicht mehr rauchte, komischerweise war ich in der entzugsphase nicht ein einziges mal grantig, bei früheren versuchen machten alle einen bogen um mich.. .. wünsch dir und allen die noch aufhören alles gute und seid eisern, das wohlbefinden ist doppelt so schön als mit schick! .. beobachtet raucher wie arm sie sind wenn sie rauchen wollen und nicht dürfen, das alles bleibt mir/euch jetzt erspart..
|
|
|
|
#32 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ja freund wibsi, ohne daß ich jemand seine entscheidung nicht zu rauchen abnehmen will und kann, es ist so wie du sagst: das beobachten von rauchern ist faszinierend, dieses warten auf gelegenheiten zu rauchen, carr hat meiner meinung nach die banalste und auch vielleicht deshalb plausibelste erklärung, nämlich gehirnwäsche! es ist sowas von einfach mit dem rauchen aufzuhören, sodaß es fast nicht glauwürdig erscheint
mir ist es schleierhaft wie ich das geschafft habe, aber es macht mich stolz![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Entweder hab ichs überlesen oder es wurde nicht geschrieben: Wie ist denn der genaue Titel dieses Buchs von Carr?
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
'endlich nicht raucher', ist blau, fast wie ein taschenbuch und hat bis jetzt bei libro 99.- ösis gekostet. wenn mirs meine doktorin zurückgibt, nehm ichs zum treffen mit!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|