Hallo an Alle,
erstmal vielen Dank für die ausgiebige Unterstützung. Ich bin leider eben erst nach Hause gekommen und habe zuerst einmal die Suchfunktion über meinen gesamten Flusiordner eingeleitet. Das Resultat ist so spannend, daß ich in nächster Zukunft wohl öfters mal zweimal hinsehe, was ich installiere. Bei einigen Freewareszenerien sind tatsächlcih traffic.bgl´s in den Sceneryordnern. Unter anderem bei einer Scenerie aus Senegal, aus der Dom. Republik sowie bei einem französischen und schweizer Flughafen. Ich gestehe, daß ich als langjähriger Flusianer die "read me´s" öfters nur sehr flüchtig lese, aber es wär schon toll, wenn man die bgl´s für den Flugverkehr separieren würde. Ansonsten bricht irgendwann selbst auf den kleinsten Flughäfen der Stau aus.
Das Tool "ACA2005 v1.2" habe ich mir übrigens gleich installiert. Das Programm hat aber nur meine "Haupttraffic.bgl" gefunden, da ja nur diese im richtigen Ordner installiert ist. Wie vermutet, ist hier auch die default Dasch 8 nicht dabei. So, ich werde die einzelnen Dateien jetzt mal unter die Lupe nehmen. Habe mir den Feierabend ja auch anders vorgestellt, aber wer fliegen will, muß auch basteln können...
In disem Sinne eine(n) gute(n) Nacht(flug)...
Grüße
Christopher
ju52
|