![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Christoph,
ist ja dann auch ok. Aber bei Swen hat es ja nicht funktioniert beim Installieren einer neueren Version. Die alte wurde nicht aktualisiert bzw. überschrieben. Vielleicht hatte ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Bei mir gibt es immer einen Backup Ordner wenn ich eine neue Version Installiere. LG Erwin
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Erwin,
ja, bei mir auch, aber in diesem Fall hat er ja gar nicht erst installiert ! Und keine Ahnung, warum nicht.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Richtig, der Backup Ordner ist bei mir natürlich auch vorhanden. Aber wie Quax schon sagte, der hat die Dateien im Ordner wohl nicht überschreiben können. Warum auch immer.
Naja hab auch schon die nächsten zwei (vermeindlich kleineren) Probleme: Mein Cockpit "flackert", also es verschwindet alle 2 sekunden mal für ne Millisekunde - man könnte meinen es ist so in etwa im Tackt der Strobes. Aber was noch viel unschöner ist, mein zweiter Monitor macht irgendwie plötzlich nur noch 60Hz, es ist zum Mäusemelken.... Flusi - die endlose Geschichte *g* Achja und ist es bei euch eigentlich auch so, dass der Sound bei vielen Piloten und Controllern im Teamspeak fast gar nicht zu verstehen ist? Haben die alle so schlechte Mikros? Hört sich bei vielen so an, als wenn sie zu nah am Mirkofon wären, so dass das schon übersteuert... Jaja, ich glaub ich mach nen neuen Thread auf: " Der Leidenszug des Flusipiloten Swen", oder so... Frohe Pfingsten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
das Thema Airac Aktualisierung dürfte damit ausdiskutiert sein. Wenn es Probleme geben sollte, die alten Dateien vorher löschen. Ist zwar nicht befriedigend, aber was soll´s. @Swen Ich würde mal sagen, die neuen Themen sind in drei neuen Threads und dazu noch in verschiedenen Rubriken, besser aufgehoben. Aber das hattest Du selbst ja schon angedeutet.
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hast ja recht. War auch nicht so ernst gemeint. Das Problem mit dem zweiten Monitor hat sich auch schon in Luft aufgelöst *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |