![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Moin Michael / Wolfgang (?)
Nein, das funzt nicht im FS2002.
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Auf "FDC Live Cockpit"
ist das auch zu hören. Auch in verschiedenen Sprachen. Aber das ist nicht alles. Du kannst Checklisten erstellen und die Ansagen geben lassen bzw. automatische Abarbeitung veranlassen. (Geschmackssache) Googel am besten mal danach. Dann kann ich mir das Getippse sparen. Allerdings: Bei verstellten Bildschirmeinstellungen (z.B. "große Bildschirmschriftarten") gibt es keine verschobenen Anzeigen, wie vielleicht noch vertretbar wäre, sondern das Prog startet einfach nicht.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
....muss mal wieder ein wenig Werbung für mein AFAS Panel machen.
Guckst Du hier: www.wbjanisch.de.... Besonders wichtig ist für mich unter anderem seine Hintergrundmusik, danke Wolfgang. ![]()
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hallo Wolfgang
....muss mal wieder ein wenig Werbung für mein AFAS Panel machen. Guckst Du hier: www.wbjanisch.de.... Einfach genial! Gaaaaaaaaaanz herzlichen Dank dafür, habe gerade vorgestern noch ein ordendliches Pushback in meine Fokker eingebaut mit Icon etc, und was sehen meine müden Augen gestern; Deine Offenbarung...! Hat alles wunderbar geklappt mit dem "Einbau", war sogar für mich sehr einfach...das will was heissen. Ich habe noch ein paar kleine Fragen diesbezüglich, stelle Dir eine PM zu. Froher Gruss Werner |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|