![]() |
Flugbegleiteransagen
Hallo
hab eine Frage bezüglich den Flugbegeleiterdurchsagen. Speziell meine ich die Durchsagen nach der Landung, wie: Herzlich willkommen auf ihrer Urlaubsinsel Lanzarote....... Hört man diese durchsagen auch im Cockpit? Ich persönlich glaube nicht aber ich möchte euren Rat einholen um sicher zu sein. habe folgendes vor: Ich möchte nach der Landung solch eine Durchsage von dem Flugbegeleiter hören. Sprich wenn ich von der Runway auf den Taxiway fahre soll solch eine Meldung ertönen. Ich suche bis jetzt vergebens nach solchen Durchsagen (hab scho eine gefunden aber bei dieser hört man zuviele Hintergrundgeräusche wie schreiende Babys etc.) Wenn ihr wisst wo man solche Durchsagen (wenn möglich auf Deutsch, egal welche Arline und Airport) herbekommt bitte postet den Link! Den Sound möcht ich mittels zwei Schnellstarttasten auf meinem Notebook abspielen. Das einzige was mir noch zu schaffen macht ist, wenn ich auf diese Taste drücke minimiert sich der Flusi und der Media Player öffnet sich und spielt den Sound ab. Was kann man machen das sich der Flusi nicht minimiert? thx im Vorraus mfg Marko |
Wenn man PA an hat dann hört man das auch im Cockpit.
|
Such mal bei avsim nach der Datei anncgau.zip (Annunciator gauge). Die kannst du in jedes Panel einbauen und hast dann Cabinenansagen und Boardingmusik gleich zur Hand, ohne Programme wechseln zu müssen.
|
Zitat:
No more items in category Kennt jemand einen direkten oder anderen Link? Gruss |
Hallo Marko!
Meine Empfehlung für dich ist FSP. FsPassenger ist zwar ein Shareware-Programm aber das Preisleistungsverhältnis gegenüber dem Produkt ist sehr gut. FSP bietet dir nicht nur einfache Cabin-Ansagen sondern auch ein sehr ausgearbeitetes Boarding-System welches das Ein- und Aussteigen der(virtuellen) Passagieren simuliert. Zudem bietet dir FsPassenger eine Eigene Fluggesellschaft zu gründen und alles selbst zu verwalten. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst du einfachHIER klicken __________________ Viele Grueße MadDog Nico Helden Leben lange, Legenden sterbe nie |
Moin,
muss mal wieder ein wenig Werbung für mein AFAS Panel machen. Guckst Du hier: www.wbjanisch.de |
Zitat:
Das kann ich nur unterschreiben, für jemanden, der Ansagen braucht, Boarding-Musik und Airport-Geräusche-genial! |
Danke für die Antworten!
Werd mich wahrscheinlich für FS Passenger entscheiden. Scheint die meisten Funktionen zu haben und ich wollt mir das Teil eh schon früher kaufen. Jetzt hab ich einen Grund mehr. thx Marko |
Hallo Wolfgang,
funktioniert Dein Panel auch im FS2002 und hier z.B. im Bombardier CFG..? Gurß Wolfgang |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |