![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
Das Panel der Freeware Dash von Oleksiy Frolov (avsim) ist ähnlich wie bei der Payware-MJC-Version, wobei allerdings doch einige elementare Dinge fehlen: FMC, Wetterradar und HUD. Bin die Freeware-Version schon länger nicht mehr geflogen, aber die Systemtiefe dürfte auch etwas geringer sein als bei der Payware-Version. Wobei die Checklisten bei beiden Versionen identisch sind. Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo,
als bekennender Dash-8 Fan und FSQ/MJC-Dash Flieger kann ich dem von flyfan gesagten ebenfalls nur zustimmen. Die Umsetzung der MJC Dash ist absolut top wobei das Panelbitmap wirklich etwas liebevoller gestaltet sein könnte. Ich finde die vorhandenen Features allerdings viel wichtiger. Wer z.B. einmal einen Anflug bei richtig dichtem Nebel mit dem HUD geflogen ist, wird feststellen, dass man kaum exakter einen Anflug fliegen kann. Macht irre Spaß. Ich möchte die Dash und das HUD jedenfalls nicht mehr missen. @Bernd: Die letzte Version der Freewarvariante von Oleksy Frolov verfügte übrigens auch über ein - etwas abgespecktes - FMC. Und sogar der Touch-Control-Steering Button war damals - wie heute - schon umgesetzt! Das hat derzeit nicht mal die kommerzielle DF737 geschafft. Der MJC-Flieger ist aber nur etwas für Leute, die auch gern komplexe Flieger bewegen. Für die kommt dann wohl auch die F1 ATR in Betracht, die ich zwar selbst nicht fliege, die aber ja auch sehr gut umgesetzt sein soll.
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Danke schonmal fuer eure vielen Antworten...um nochmal rauszu suchen..also es sollte freeware sein....da habe ich nun erstmal nur Dreamwings verstanden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Christoph,
Zitat:
![]() Ist halt schon etwas länger her, dass ich die Freeware-Version benutzt habe, seitdem ich die Payware-Version hab... Vielleicht werde ich auch einfach nur vergesslich... ![]() Viele Grüße, Bernd P.S. @Jonathan: Probier doch einfach mal diese: http://library.avsim.net/esearch.php...or=&CatID=root http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search |
|
![]() |
![]() |
![]() |