![]() |
suche Dash 8 Q300 und andere turboprops
Also ich suche mal eine schoenen Regionalflieger. Villeicht ein gutes Package mit dem man keine muehen hat.Eine schoene Dash 8 Q300 oder sowas,....waere echt nett ...habe schon gesucht aber nichts so recht.Gefunden......Danke euch schonmal.....
|
Pay- od. Freeware ?
Payware gibts PSS Dash www.phoenix-simulation.co.uk FSQ/MJC Dash www.fsquality.com Für Freeware einfach mal auf AVSIM schaun |
Schon nen Tag älter, aber immer noch sehr gut und mittlerweile günstig zubekommen und von meiner Seite aus sehr zu empfehlen:
Die Dash-8 Professional von PSS. War ursprünglich für den FS2002, es gibt jedoch ein Update für den 2004er. |
Payware oder freeware?
wenn ersteres, dann Majestic Dash 8 (http://www.majesticsoftware.com/c/po...tle=DashQthree) oder PSS Dash 8 (http://www.phoenix-simulation.co.uk/...Dash%2D8%2D300) wobei die von Majestic wohl neuer und systemtechnisch besser umgesetzt ist, dafür soll die von PSS optisch besser sein, ist aber wohl geschmackssache. Wenn du Freeware suchst, gibts von Premier design eine DH8-400 auf avsim und von einem Herrn Frolov oder ähnlich ein 300er lG Martin |
Jonathan wollte eine ...
... schöne DASH-8 haben.
"Eine schoene Dash 8 Q300 oder sowas" Wenn sie schön sein soll fällt die Majestic DASH-8 schon weg. Da bleibt dann nur die PSS uebrig (und die ist billig UND schön) Janne P.S. vielleicht kommt ja mal die Majestic 400Q - die sollte doch schön und tiefgruendig sein |
Geht´s jetzt doch hoffentlich ums Panel oder? Weil vom Modell her ist die MJC der PSS um Lichjahrtausende voraus!
Meine Reaktion auf jeden der behauptet, die PSS Dash sei vom Modell schöner: :lol: und dabei denk ich mir, dass derjenige noch nie eine Dash gesehen hat. |
Wenn es neben der Dash 8 auch "sowas" sein darf:
Flight1 ATR 72 - meiner Ansicht nach der beste Prop.-Regionalflieger! Gruss Lars |
@flyfan:
Naja, schön ist das MJC Modell ja sicherlich. Aber es ist auch schön teuer. Vielleicht mag es noch ein wenig besser sein als die PSS, aber die ist ihrerseits ja auch nicht gerade übel, sondern gehört definitiv mit zur Riege der besten Umsetzungen dieses Flugzeugs. Und wie schon erwähnt, punktet sie durch den Preis, denke ich mal. Jonathan: Du hattest es gar nicht erwähnt. Freeware, oder kommt auch ein bezahlter Flieger in Frage? |
|
Zitat:
MJC....Tolles Aussenmodell, tolles Panel+HUD (da sehr großen Fnktionsumfang-kommt beinahe an die LDS767 heran), nur zu empfehlen-im Moment kostet sie 49,95€-Auch nicht teurer als die PMDG744 Dreamwings....Freeware, tolle Qualität+lässt sich mit MJC Panel Mergen-TRAUM! PSS....Flugdynamiken ohne Kommentar, Aussenmodell gräuslich, Nettes Design beim Panel, das aber bei weitem nicht an den Funktionsumfang des MJC Panels herankommt, aber billig, im Moment 16€ (Meiner Meinung nach noch zuviel für den Flieger) Freeware Olov Dash auf avsim...Grauenhaftes Aussenmodell aka FS95 Standard, Flugdynamiken keine Ahnung da ich sie noch nicht geflogen bin und Panel weiß ich auch nix aus vorher genanntem Grund. Anbei noch die 2 Beschreibungen der beiden Payware Dashs: PSS: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |