WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2006, 22:57   #2
itsimon
Master
 
Registriert seit: 10.10.2004
Alter: 40
Beiträge: 798


itsimon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, sind die Ground-Texuren da von dir? Dann mal Hut ab! Allererste Sahne.

Eine Flatten Area hab ich schon länger nicht mehr gemacht... warum eigentlich? Auf jeden Fall wäre Ground2k4 dafür geeignet. Und einfach zu bedienen.

Fürs Exclude gibt eine ganz einfache Möglichkeit. ExcBuilder. Via FSConnect die Koordinaten im FS auslesen (über 2-Punkt verfahren) und schon so gut wie fertig.

Nur noch die "," durch "." ersetzten (kleiner Bug) und auf generate klicken. Den bglcomp-Pfad muss man auch angeben.

Also wenn Flatten und Exclude dein einziges Problem sind, dann hast du das meiste geschafft

Kompilierst du deine Groundpolys mit dem FS2002-gamepack oder mit dem von fs9?
____________________________________
Simon Hötzinger
FSTerminal.at.tt
itsimon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag