![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
Beiträge: 240
|
Tipp für alle Freeware-Heavy-Piloten!
FS2004 iFly 747-400 Service Pack 1. This service pack fixes some bugs in the iFly Boeing 747-400 panel system and .air file. Requires FLY74710.ZIP. By iFly Developer Team. Link: http://www.flightsim.com/cgi/kds?zNu...ain/new114.htm Happy landings Stefan
____________________________________
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Bekommt einer von euch eine gescheite Tank-to-engine configuration hin??
Bei mir werden immer zuerst die Maintanks 1 und 4 leergesaugt, dann erst die 2 und 3, obwohl ich die Crossfeed valves 1 und 4 geschlossen habe (jetzt müsste eigentlich jeder Tank nur "sein" Triebwerk versorgen).
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Kommt drauf an, welche Menge du in welchen Tanks hast. Wenn in den Tanks 1, 2, 3 und 4 jeweils die gleiche Menge ist, dann saugt jede Engine aus "ihrem" Tank.
____________________________________
Philip Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Joa, also bei mir sind in allen Tanks exakt 13to fuel (maximalfüllung von 1 & 4), der center und stab tank ist leer. Also jetzt müsste bei geschlossenen crossfeeds 1 & 4 eine tannk-to-engine config vorliegen. Trotzdem werden zuerst 1&4 vollständig leergesaugt und erst dann 2&3.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Das ist was ich meine:
![]() Das ist laut Handbuch die richtige konfiguration. Jetzt sollten eigentlich alle vier Tanks gleichmäßig leergesaugt werden. Leider werden nur die äußeren leergesaugt (die inneren Triebwerke werden sozusagen per geisterhand durch die geschlossenen (!) Crossfeedvalves versorgt (gruselig, was?). Das Ergebnis nach einigen Minuten ist dann das: ![]()
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Also die obere Konfig ist in der Tat Richtig. Was passiert denn, wenn du beim unteren Fall die Crossfeeds 1 & 4 aufmachst?
____________________________________
Philip Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
Beiträge: 529
|
Werte virtuelle Kollegen,
hat jemand auch das Problem, dass bei Aufruf dieser 747 ein CTD produziert wird?
____________________________________
quo vadis Simmer ? Kurt |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|