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Alt 25.05.2006, 10:55   #1
hellfly2000D
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Standard iFly 747-400 Service Pack 1

Tipp für alle Freeware-Heavy-Piloten!

FS2004 iFly 747-400 Service Pack 1. This service pack fixes some bugs in the iFly Boeing 747-400 panel system and .air file. Requires FLY74710.ZIP. By iFly Developer Team.

Link:
http://www.flightsim.com/cgi/kds?zNu...ain/new114.htm

Happy landings
Stefan
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\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\"
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Alt 25.05.2006, 15:15   #2
Phil
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Bekommt einer von euch eine gescheite Tank-to-engine configuration hin??

Bei mir werden immer zuerst die Maintanks 1 und 4 leergesaugt, dann erst die 2 und 3, obwohl ich die Crossfeed valves 1 und 4 geschlossen habe (jetzt müsste eigentlich jeder Tank nur "sein" Triebwerk versorgen).
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Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
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Alt 25.05.2006, 15:20   #3
pknieling
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Kommt drauf an, welche Menge du in welchen Tanks hast. Wenn in den Tanks 1, 2, 3 und 4 jeweils die gleiche Menge ist, dann saugt jede Engine aus "ihrem" Tank.
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Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
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Alt 25.05.2006, 15:23   #4
Phil
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Joa, also bei mir sind in allen Tanks exakt 13to fuel (maximalfüllung von 1 & 4), der center und stab tank ist leer. Also jetzt müsste bei geschlossenen crossfeeds 1 & 4 eine tannk-to-engine config vorliegen. Trotzdem werden zuerst 1&4 vollständig leergesaugt und erst dann 2&3.
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Alt 26.05.2006, 22:49   #5
Phil
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Das ist was ich meine:


Das ist laut Handbuch die richtige konfiguration. Jetzt sollten eigentlich alle vier Tanks gleichmäßig leergesaugt werden.

Leider werden nur die äußeren leergesaugt (die inneren Triebwerke werden sozusagen per geisterhand durch die geschlossenen (!) Crossfeedvalves versorgt (gruselig, was?).
Das Ergebnis nach einigen Minuten ist dann das:
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Alt 27.05.2006, 00:46   #6
pknieling
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Also die obere Konfig ist in der Tat Richtig. Was passiert denn, wenn du beim unteren Fall die Crossfeeds 1 & 4 aufmachst?
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Philip

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Alt 27.05.2006, 01:15   #7
Phil
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Zitat:
Original geschrieben von pknieling
Also die obere Konfig ist in der Tat Richtig. Was passiert denn, wenn du beim unteren Fall die Crossfeeds 1 & 4 aufmachst?
Genau das gleiche: Keine Entnahme aus den Main-Tanks...
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Alt 27.05.2006, 10:01   #8
Der Schulz
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Werte virtuelle Kollegen,
hat jemand auch das Problem, dass bei Aufruf dieser 747 ein CTD produziert wird?
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quo vadis Simmer ?
Kurt
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Alt 27.05.2006, 11:29   #9
Phil
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Zitat:
Original geschrieben von Der Schulz
Werte virtuelle Kollegen,
hat jemand auch das Problem, dass bei Aufruf dieser 747 ein CTD produziert wird?
Ja, hatte ich auch schon. Wenn man zuerst ein Model ohne VC lädt und erst danach das mit VC, so ist jedenfalls meine Erfahrung, tritt das Problem nicht auf.
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