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#11 |
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Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 66
Beiträge: 783
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Michi,
mir ist auch aufgefallen, das die 737-700 einen höheren Pich hat als die 737-800. Ich fliege deshalb mit der 737-700 ca. 5 kn schneller (bei Flaps 30) an und reduziere erst bei ca. 200 bis 300 ft über Grund auf Vref. Probiere mal, ob Du so besser zurecht kommst. Gruss
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Jürgen |
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#12 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 53
Beiträge: 68
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Hab jetzt mal selber ein bisschen rumgespielt und habe die Lösung gefunden.
[Flaps.0] type=1 span-outboard=0.690 extending-time=35.000 system_type=1 damaging-speed=260.000 blowout-speed=280.000 lift_scalar=1.500 drag_scalar=1.000 pitch_scalar=-2.000 flaps-position.0=0.000, 0.000 flaps-position.1=1.000, 0.000 flaps-position.2=2.000, 0.000 flaps-position.3=5.000, 0.000 flaps-position.4=10.000, 0.000 flaps-position.5=15.000, 0.000 flaps-position.6=25.000, 0.000 flaps-position.7=30.000, 0.000 flaps-position.8=40.000, 0.000 Lift_scalar >von 1.050 auf 1.500 pitch_scalar>von -6.00 auf -2.00 PS: Das ergebnis kann sich sehen lassen >kann man sicher noch verfeinern kommt aber mit den Werten jetzt echt gut hin! PS:Würde an eurer stelle auch den Sichtwinkel etwas hinaufheben da man jetzt natülich zu steil auf die Piste sieht beim Anflug (najo is geschmackssache). Probierts mal aus Hab es auch im Walt Disney Forum gepostet Viel fun beim Fliegen wünscht Michi ![]() |
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